Xposed möglich? (MIUI 9)

M

McTavish

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich interessiere mich für das Mix 2 und hätte 2 Fragen, da ich bisher noch kein Xiaomi-Smartphone hatte.
- Funktioniert MIUI Tweaks (xposed)?
- Sind die Benachrichtigungen auf dem Lockscreen ähnlich zu denen unter AOSP?
Vielen Dank!
 
Mein letzter Stand bezüglich xposed war, dass es mit den neueren MIUI 9-ROMs noch nicht richtig funktioniert. Mit der ersten EU-ROM startete bspw. Gravity Box, nach einem Update Mitte November nicht mehr. MIUI Tweaks habe ich nicht ausprobiert.

Wer sich die Benachrichtigungen in MIUI ausgedacht hat, müsste eigentlich den ganzen Tag Hiebe bekommen. Erweitern geht nur mit 2 Fingern, Schnellantwort geht bei manchen Apps, bei anderen nicht. Auch waren die Push-Benachrichtigungen bei mir absolut unzuverlässig. Deswegen bin ich zum XenonHD-Image gewechselt - Nachteile hier: kein VoLTE und der Näherungssensor wird noch nicht unterstützt - ansonsten ein absolut tolles ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: McTavish

Ähnliche Themen

Adonay
Antworten
4
Aufrufe
1.293
Adonay
Adonay
Skeleton1911
  • Skeleton1911
2
Antworten
32
Aufrufe
3.346
Binie
Binie
HW-Frischling
  • HW-Frischling
Antworten
12
Aufrufe
1.988
AndroidWilly
AndroidWilly
Zurück
Oben Unten