Android P beta

  • 26 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android P beta im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi Mix 2s im Bereich Xiaomi Mi Mix 2s Forum.
dklb

dklb

Neues Mitglied
Danke für den Tipp! Hab jetzt die 8.7.26 installiert und danach die 8.8.4. Hat alles super geklappt!

Ich hab's noch mit der 8.8.7 probiert, aber da kam der Hinweis, dass ich kein Beta-Tester sei; ich kann mich über die Forum-App dafür bewerben, richtig? Oder gibt's nen Weg, auf Pie upzudaten ohne offizieller Beta-Tester zu sein (und ohne Bootloader-Unlock)?
 
D

dennis46419

Stammgast

Anhänge

M

morpheus620

Android-Guru
Muss über TWRP geflasht werden.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Mit der neusten closed Beta dev ROM funktioniert nun die Goolge Kamera mit allen Funktionen ( Video, Front Kamera, HDR+ ) und 1080p Videos mit 60fps mit der MIUI Kamera.
 
D

dennis46419

Stammgast
welche Version nutzt du? bei meiner geht der Portrait modus nicht.
 
M

morpheus620

Android-Guru
Der geht bei mir auch nicht. Den hatte ich vergessen zu testen.
 
Ähnliche Themen - Android P beta Antworten Datum
0