Nach Systemupdate bleibt im Fastboot hängen

F

FreakySpacer304

Neues Mitglied
0
Guten Abend allerseits und zwar hab ich folgendes Problem, wollte mein 2s unrooten und hab versucht über Einstellungen die aktuelle Software zu installieren, leider hat es nicht funktioniert und nun zeigt es mir nur noch den Fastboot Modus an, ich komm nicht weiter und brauch eure Hilfe am besten mit einer Detailierten Step by Step beschreibung
 
Wenn du noch in den Fastboot Modus kommst ist noch nichts verloren.

Du kannst erstmal die passende Fastboot Rom für dein Gerät downloaden.
Diese entpacken.
Dann brauchst noch das Xiaomi Mi Flashtool
[Download] MiFlashPro Tool - Xiaomi Firmware

Oder Du downloadest Dir für Dein Modell die Recovery Rom
Und TWRP für Dein Modell.

Das für TWRP falls über Fastboot Probleme hast.
https://sourceforge.net/projects/tool-all-in-one/files/TOOL_ALL_IN_ONE_1.0.6.1.zip/download


Alles auf den PC
Wenn alles hast meld dich wieder hier
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal danke für die anleitung, über das xiamo mi tool erkennt er das gerät nicht, versuch grad die orginial firmware über all in one zu flashen, jedoch lauft es schon seit ner stunde, kann das ein das es so lange dauert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

20210208_174203.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Mi Flash Tool auf Bricked Device geht nicht?
 
es zeigt mir das gerät übers mi tool gar nicht an, es sind jedoch die treiber installiert
 
Ok
In der Liste ist es also nicht
Hab selbst jetzt noch nicht geschaut.
Würde aber vor All in One das Mi flash Pro versuchen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn All in One dann eher um manuell die TWRP versuchen zu installieren.
Wenn das nicht funktioniert auch nicht über PC im Fastboot mit manueller Eingabe
Musst du definitiv die Software neu aufsetzen
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, hat geklappt hab über all in one tool twrp geflasht und im anschluss ein update gemacht, jetzt läufts 👌
 
@FreakySpacer304
Na das doch Prima.
Sonst hätte ich dir eine Anleitung gegeben.
Hatte das ähnlich am MI9T und nur mit All in One die TWRP wieder rauf bekommen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.218
rykaz
R
N
Antworten
2
Aufrufe
1.343
BobbyZee
BobbyZee
F
  • Gesperrt
  • FreakySpacer304
Antworten
1
Aufrufe
637
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten