Double tab to wake up (Knock on) auf dem Xiaomi MI4?

C

Crewe36

Neues Mitglied
0
Eine kurze brennende frage: hat das mi4 double tab to wake up, also knock on ?! Dankee fuer antwort scho mal!
 
Hallo, crewe36,

ich habe Deine Frage aus dem "Da kam was...."-Thread ausgegliedert, da sie dort OT war.
 
würde mich jetzt auch mal interessieren
 
Laut E-Mail Anfrage an Tradingshenzen leider nein.
 
Ich glaub das ist 'ne Kernel Sache. Könnte mir schon vorstellen dass es möglich ist, Akkuschonend ist das aber nicht. Das Handy geht dann glaube ich nie in den Deep Sleep. War zumindest beim Nexus 5 so.
 
Mein Sony Z Tab hat diese Funktion auch und es belastet in keinster weise den Akku. Ich hatte noch nie ein Tab das im standby so wenig Akku verbraucht wie das Sony, trotz "knock on" ;) das Smartphone oder auch Tab geht nämlich sehr wohl in den Tiefschlaf. Die Technik die da dahinter steckt erlaubt dies.

Die Funktion finde ich beim Tab sehr gut, aber beim Smartphone kommt es immer wieder zu Fehlern in der Tasche, wie einige im G3 Forum berichten.

Servus

Robert ;)
 
Für sowas gibts ja nen "Pocket Modus".

Viele Smartphones können mittlerweile "knock on". Ich finde das ist eine wünschenswerte Funktion fürs Mi3/Mi4.
 
  • Danke
Reaktionen: checker72
RG206cc schrieb:
Mein Sony Z Tab hat diese Funktion auch und es belastet in keinster weise den Akku.

ja, beim g3 ist das der horror, ist beim g2 um längen besser. deswegen (und anderer kleinigkeiten) habe ich mir jetzt ein mi4 64gb bestellt:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es hier zu schon was neues, wird da vll schon dran gearbeitet?
 
Also solange Xiaomi die Kernel Sources noch net freigiebt wird das so schnell nichts.
Wenn die diese aber veröffentlichen ( so wie sie es z.B. auch beim Mi2S getan haben) steht diesem Feature nichts mehr im Wege außer vllt ein gelockter BL :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
H
Antworten
0
Aufrufe
1.008
hquadrat
H
C
  • carlos3stroid
Antworten
4
Aufrufe
1.282
carlos3stroid
C
Zurück
Oben Unten