Download von Dateien in manchen Programmen nicht möglich

marx1201

marx1201

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mi4 und bin auf der Decuro MIUI V6 4.10.24.
Eines der ersten Sachen die ich installiert hatte waren die WSM Tools, ich weiß MiTools geht nicht richtig mit der V6, aber es gibt ja noch andere Zusatzmodule.
Beim klicken auf Download geht kurz der Ladebalken auf und direkt wieder zu und es wird nichts geladen. Bei meinem Mi2 auf V5 geht das alles einwandfrei.

Danach habe ich es mit dem Xposed Installer probiert, das gleiche Spiel wie bei WSM.

Aber selbst im Standard-Browser wird nichts geladen. Es öffnet sich zwar der Dialog "Download gestartet" aber das war's.

Der Download über Chrome, Play Store und Drittanbieter Markets wie z.B. F-Droid funktioniert allerdings wunderbar.

Ich vermute, dass die Apps irgendwie blockiert werden, finde aber leider nichts in der Sicherheits oder Download App.

Weiß hier jemand Rat?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.225
Habuna
H
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Alexos
A
Bugs
Antworten
31
Aufrufe
4.050
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten