Frage zu decuro Rom

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu decuro Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi4 im Bereich Xiaomi Mi4 Forum.
Y

YuccaPalm

Neues Mitglied
Hallo, Ich habe mir das mi4 gekauft und es ist miui 5.1.16 drauf und das Handy sagt es seien keine updates verfügbar, aber ich dachte es gäbe schon das miui 6. Noch eine Frage, wenn ich den klingelton wechseln will kann ich nicht zwischen meinen mp3 dateien auswählen, nur zwischen den Tönen die drauf waren. Danke schonmal :)
 
Y

YuccaPalm

Neues Mitglied
Danke für die info, aber das ist mir zu umständlich, wie kann ich die rom entfernen und die original rom bekommen? Wenn die original Rom auf Englisch ist und ich damit leichter updaten kann wäre mir das lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bugs

Bugs

Stammgast
Bei der Chillz zeigt dir das CMiui Updatder App auch immer an wenns ne neue Rom gibt und du kannst es direkt über die App runterladen.

Im Miui Updater wähle ich dann unter "Updatepaket auswählen" das entsprechede File in Ordner UpdateMe.
Den Rest macht das Handy innerhalb weniger Minuten selbst!

Versuchs einfach mal!
Funtioniert total simpel!
 
Y

YuccaPalm

Neues Mitglied
Danke Leute, jetzt ist mein Handy komplett im A****. Habe eigentlich alles so gemacht wie in der Anleitung und jetzt kann man es nicht mal mehr ausschalten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen und es kommen immer Nachrichten wie "unfortunately, the process com.android.phone has stopped." Was soll ich jetzt machen?

Edit: Habe es dann doch noch geschafft zu rebooten und das Flashen ging dann auch, habe jetzt 5.2.6 drauf. Danke für alle Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: