Frage zu Themes,bzw. Lockscreen

puffyx

puffyx

Erfahrenes Mitglied
24
Eine Frage: Ich würde mir gerne einen anderen Lockscreen installieren, in der Theme App gibts ja haufenweise kostenlose, doch leider sind die meisten mit chinesischen Schriftzeichen. Hab im Netz schon ein paar gefunden die mir gefallen würden, die sind ja im mtz. Format und seit V6 kann man ja mtz Dateien nicht mehr installieren, wie ich mal gelesen habe.

Gibt es eine Möglichkeit dies zum umgehen?

Oder hat wer eine Empfehlung nach was ich im Themes Market suchen soll.
Der Lockscreen sollte halt zumindest in Englisch sein, nen Entsperr-Riegel haben und der Musikplayer sollte angezeigt werden.
 
Dann lade dir das Black Dream theme runter, hat alles was du brauchst
 
  • Danke
Reaktionen: puffyx und balu_baer
Wo liegt eigentlich der große Unterschied das manche Themes nur 5-6 MB benötigen und andere 60-70MB.
 
Am icon pack, ich erstelle auch themes. EPHD v6 von mir hat 55 MB ( 1000 icons gethemed) Mustang theme von mir hat 15 MB ( 80 icons getehemed)
 
Danke @Superwitschi - guter Tipp mit dem BLACK DREAM-Theme.
Das Grün ist nicht so ganz meines, aber damit werde ich evtl. noch warm.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Y
  • YuccaPalm
Antworten
5
Aufrufe
3.424
YuccaPalm
Y
S
Antworten
1
Aufrufe
1.441
Stoik
Stoik
Rallyharry
Antworten
8
Aufrufe
2.397
Rallyharry
Rallyharry
Zurück
Oben Unten