Mi4 LTE tot

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi4 LTE tot im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi4 im Bereich Xiaomi Mi4 Forum.
C

carlos3stroid

Neues Mitglied
mein mi4 lte ist töt :`( ich habe format im sp flash tools gemacht. ich finde keine rom für SP FLASH TOOLS, das händy ist neu HILFEEEEEE BITTE
 
Zuletzt bearbeitet:
M

morpheus620

Android-Guru
Tot wird es nicht sein. Und warum macht man sowas mit irgend einem Tool.
In den Bootloader wirst du mit sicherheit noch kommen.
Lautstärke-Taste unten gedrückt halten und Handy einschalten und die Lautstärke-taste weiterhin gedrückt halten. Dann müsste das MIUI männchen erscheinen mit der schrieft*Bootloader*. Wenn das noch geht ist nix Tot.
 
C

carlos3stroid

Neues Mitglied
ich wollte sagen brick
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
miflash kann nicht das Handy finden, und mit sp flash tools habe ich immer GET DRAM
 
M

morpheus620

Android-Guru
Kommst du denn in den Bootloader so wie ich es beschrieben habe ?
 
C

carlos3stroid

Neues Mitglied
Geht nicht bootloader, recovery auch nicht, lade nicht, im pc mit usb ich sehe mediatek da vcom installiert aber nur das