Mi4 startet / bootet nicht mehr

A

Alexos

Neues Mitglied
0
Hi,

nachdem ich per Ausführen einer .apk eine App installiert hatte und das Handy neu startete, bleibt es beim Booten hängen. D.h., man sieht den mi-Schriftzug auf dunklen Hintergrund und weiter startet es nicht. Komme zwar auch noch in den fastboot-Modus, aber der hilft mir ja nur, wenn ich alles neu flashen will, richtig?
Was kann ich tun um ohne Flashen das Ding wieder zum Starten zu bekommen?
Möglichst ohne Datenverlust ;)
(Drauf habe ich die aktuelle decuro.de-Rom)

P.S. Problem ist gelöst, habe mittels Recovery-Modus das System wieder neu booten können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
H
Antworten
0
Aufrufe
1.006
hquadrat
H
S
Antworten
1
Aufrufe
1.442
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten