MIUI V6 Tricks, Tipps, Gesten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V6 Tricks, Tipps, Gesten im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi4 im Bereich Xiaomi Mi4 Forum.
Bugs

Bugs

Stammgast
Von der V5 auf die V6 hat sich einiges geändert!

Da es auch in der V6 einige Funktionen gibt die man nicht auf den ersten Blick findet wäre es toll wenn wir hier mal sammeln könnten was sich in der V6 so alles versteckt!

Den "alten" Thread zur V5 findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/....1012/miui-v5-tricks-tipps-gesten.446907.html


Ich fang mal mit der Taschenlampe an:
Im Lockscreen kurz die mittlere Taste und danach kurz die Powertaste drücken.
Nun ist die Taschenlampe an bis man wieder den Powerknopf drückt.
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Ich mal weiter (darauf hoffend dass die v6 des Mi4 die selbe ist wie die des Mi2S):
Im App-Wechsel-Screen die pinch-to-zoom-Bewegung machen und man erhält einen anderen (und meiner Meinung nach besseren) Screen. :)
 

Anhänge

B

bliebe

Experte
Ja, geht auch beim Mi4 :)
Danke für den Tipp!
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Funktioniert bei meinem 2S nicht
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Meinst du die One-Hand Operation? Bei meinem Mi2S funktioniert sie. ;)
Hab btw die 4.12.19. :)
 
Bandit

Bandit

Lexikon
Jepp, die meine ich. Ok, einfach nur schnell swipen und es klappt ... hatte vermutlich zu lange den Home Button gedrückt!