MIUI V6 Tricks, Tipps, Gesten

Bugs

Bugs

Stammgast
294
Von der V5 auf die V6 hat sich einiges geändert!

Da es auch in der V6 einige Funktionen gibt die man nicht auf den ersten Blick findet wäre es toll wenn wir hier mal sammeln könnten was sich in der V6 so alles versteckt!

Den "alten" Thread zur V5 findet ihr hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/....1012/miui-v5-tricks-tipps-gesten.446907.html


Ich fang mal mit der Taschenlampe an:
Im Lockscreen kurz die mittlere Taste und danach kurz die Powertaste drücken.
Nun ist die Taschenlampe an bis man wieder den Powerknopf drückt.
 
  • Danke
Reaktionen: Student0815 und bliebe
Ich mal weiter (darauf hoffend dass die v6 des Mi4 die selbe ist wie die des Mi2S):
Im App-Wechsel-Screen die pinch-to-zoom-Bewegung machen und man erhält einen anderen (und meiner Meinung nach besseren) Screen. :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-05-23-47-11.png
    Screenshot_2015-01-05-23-47-11.png
    134,3 KB · Aufrufe: 526
  • Danke
Reaktionen: eliazTeez, der_felix, bliebe und 2 andere
Ja, geht auch beim Mi4 :)
Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Funktioniert bei meinem 2S nicht
 
Meinst du die One-Hand Operation? Bei meinem Mi2S funktioniert sie. ;)
Hab btw die 4.12.19. :)
 
Jepp, die meine ich. Ok, einfach nur schnell swipen und es klappt ... hatte vermutlich zu lange den Home Button gedrückt!
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.302
hotdogg
H
M
  • molli43
Antworten
1
Aufrufe
1.446
Keks66
Keks66
I
Antworten
0
Aufrufe
1.069
Infectftw
I
Zurück
Oben Unten