Nach update auf 5.1.23 chillzz cMIUI funktioniert playstore nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach update auf 5.1.23 chillzz cMIUI funktioniert playstore nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi4 im Bereich Xiaomi Mi4 Forum.
arashi

arashi

Lexikon
Hallo. Nach dem update funktioniert der playstore nicht mehr. Ich kann zwar die app öffnen aber nichts installieren. Andere Google Apps funktionieren. Habt ihr einen Tipp für mich? Vielen Dank
 

Anhänge

C

checker72

Lexikon
flash die software nochmal drüber, vielleicht hilft das
 
arashi

arashi

Lexikon
Hat es leider nicht. Den Cache habe ich danach auch gewiped
 
tzwenno

tzwenno

Erfahrenes Mitglied
Appdaten von google play und playdienste mal gelöscht?
 
arashi

arashi

Lexikon
Habe noch mal die Rom geflasht. Leider keine Verbesserung. Danach habe ich- dummerweise- das update akzeptiert. Jetzt habe in wieder die Standard MIUI drauf. Quasi ohne playstore. Muss ich leider wohl noch mal bei 0 anfangen. Sehr ärgerlich.
 
chillzz

chillzz

Experte
Sollte das nochmal auftreten dann entferne mal dein Google-Konto und füge es anschließend gleich wieder hinzu.
 
B

bliebe

Experte
Hatte selben Fehler nach einem Komplettreset, mit Google-KOnto löschen und wieder neu hinzufügen wie von chilllzz beschrieben, hat es dann auch wieder funktioniert!

lG
 
arashi

arashi

Lexikon
Vielen Dank für eure Tips