Verschiedene Rom Versionen V5-V6, Unterschiede?

H

hofi001

Stammgast
148
Hallo Leute!

Es gibt ja jetzt einige Roms fürs MI4

V5 Stable
miui_deutsch_MI3W_4.8.22_4.4 von miui-germany.de
und
decuro_MI3W_4.8.22_4.4 von decuro.de

Da bei beiden das MI3W steht sind die ja für das MI4 auch.

liegt der Unterschied nur darin das die von unterschiedlichen Forum/Gruppen sind, oder?

Wie man es flasht ist mir klar, auch das es schon ein anderes recovery gibt auch (was man aber nicht zwingend benötigt).

V6 Stable (oder nicht?)
decuro_MI3WMI4W_4.9.12_4.4 decure.de
von miui-germany.de gibts ja keine, bzw. hab ich keine gefunden (?)
aber
cMIUI_MI3W_4.9.12 und 14 von Cancro (auch auf decure.de) = keine decure.de Rom sondern von einem User =???

Gleich auf decuro_MI3WMI4W_4.9.12_4.4 decure.de updaten?
oder wenn ich in weiterer Folge von V5 auf V6 flashen will ist es dann mit decuro_MI3W_4.8.22_4.4 von decuro.de beginnen???
Oder???

Was schlagt ihr vor?

Bei V6
Das sich Apps aufhängen und beim nächsten Start funktionieren - damit kann ich leben.
Das es sich aufhängt und nichts geht mehr - eher schlecht.
Ausernätürliche Reboots von dehnen man in der Hosentasche nichts mit bekommt- eher schlecht.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Bugs
  • Bugs
Antworten
19
Aufrufe
2.664
Badnerle
Badnerle
D
  • DonFearless
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Stoik
Stoik
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.564
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten