MI 5 TWRP erkennt USB - OTG nicht?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI 5 TWRP erkennt USB - OTG nicht? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi5 im Bereich Xiaomi Mi5 Forum.
E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Community,

mein Problem ist das ich von Cm 13 auf CM 14.1 wechseln wollte. Leider habe ich den Internen Speicher gelöscht und kann nun keine Zip mehr installieren da sie nicht mehr vorhanden ist. Nun erkennt mein Recovery Mein USB Otg nicht.
Gibt es eine andere Möglichkeit auf den Internen Speicher die Zip zu kopieren.
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Im TWRP kannst du eigentlich das Telefon an den Rechner anschließen und so auf den Speicher zugreifen.

Ist OTG im TWRP gemountet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Cua - Grund: Typo
E

EvilPrince

Ambitioniertes Mitglied
Von dem Computer wird es nicht als Speicher erkannt. Muss ich das über das ADB Sideload machen?
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Nachtrag: Habe MTP deaktiviert und aktiviert wurde zum Glück jetzt vom Computer erkannt und konnte so die Rom rüber kopieren. Danke für die schnelle Antwort :)
 
Cua

Cua

Ehrenmitglied
Du nutzt aber auch das aktuelle TWRP? (3.0.2-3)