Mi5 - kein Sound bei 7.1.2

G

genco007

Ambitioniertes Mitglied
7
Mein Mi5 hat nach Update auf Android 7.1.2 (egal welches ROM, ich habe mehrere ausprobiert) keinen Sound. Es erfolgt keinerlei Soundausgabe, weder beim Telefonieren, noch bei der Toneinstellungen oder bei bei anderen Apps.

Wenn ich wieder zurück auf 6.0.1 zurückflashe, dann habe ich wieder einen Ton, aber ich würde gerne 7.1.2 nutzen, ist dieser Fehler bekannt oder mache ich da irgend etwas falsch?

Vielleicht ist der Hinweis relevant: Beim Installieren auf 7.1.2 (auch wieder bei allen ROMs) erschien die Fehlermeldung 7, so dass ich das update -script der entsprechenden bearbeitet habe und eine Installation dann möglich war.

Ich wäre über eine Lösung sehr dankbar.
 
Vielen vielen Dank, das war die Lösung. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

para1
  • para1
Antworten
6
Aufrufe
1.339
para1
para1
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
2.100
Sunny
Sunny
D
Antworten
1
Aufrufe
1.050
kugesch
kugesch
Zurück
Oben Unten