Mi5X bootet nach flashen neuer Rom nicht

D

DerBoss

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze ein Xiaomi MI 5X, allerdings mit den ganzen Chinesischen Apps und nur in englischer und chinsesischer Sprache (ich glaube das ist die Stable ROM).

Ich habe versucht nach dieser Anleitung Anleitung: TWRP & Xiaomi.EU ROM auf Xiaomi Smartphones installieren - Chinahandys.net mir die aktuelle EU-ROM herunterzuladen, um das Handy auf deutsch umstellen zu können und die Googleapps nutzen zu können.
Der Unlock war erfolgreich.
Die Installation vom TWRP und der Wipe gingen problemlos, beim Versuch die EU-Rom zu installieren endet es immer mit Fehler 7. Ich habe schon einige ältere Versionen von TWRP und der EU-ROM ausprobiert, leider ohne Erfolg.
Außerdem habe ich das System auch gewipet, deshalb ist nicht mal die ursprüngliche englische ROM vorhanden.

Dazu bekam ich hier im Forum schon Hilfe: Mi 5X Flashen der EU-ROM endet mit Error 7

Ich habe diese Anleitung hier durchgeführt [TWRP] Stock Pie [9.0][V10.0.6.0][March Security Patch]
bzw diese Rom geflasht. Das war erfolgreich.

Beim Versuch das Gerät hochzufahren passiert nichts. Es vibriert als würde es booten aber der Bildschirm bleibt schwarz und in den Fastboot komme ich auch nicht mehr rein:1f633::1f633:
was habe ich falsch gemacht bzw was kann ich jetzt machen?
Wenn ich das Handy mit dem PC verbinde vibriert es immer wieder als würde es in einer Bootschleife festhängen

Ich hoffe mir kann noch jemand helfen.

Danke
 
@DerBoss
Hast du's schon mal mit MiFlash versucht?
 

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.175
uli-hh
uli-hh
S
Antworten
0
Aufrufe
716
schdrag
S
S
Antworten
0
Aufrufe
752
schdrag
S
Zurück
Oben Unten