Android 10 kommt für das MI8 erste Version verfügbar

F

Firedance1961

Gast
MI8 Android 10 Global Stable ist da 08.01.2020

Liebe User und Fan´s vom MI8,

gestern/heute wurde eine China Version V11.0.5.0 veröffentlicht, die Abdroid 10 als Basis hat. Es handelt sich zwar um eine stable Version, allerdings ist sie erstmal nur für einen kleinen Kreis veröffentlicht worden. In der Regel dauert dieser Test 14 Tage. Es kann also gehofft werden das spätestens im Januar das Update für die Global Rom kommt, wer die Zeit nicht abwarten kann, hier der download von
xiaomi.eu

Nachtrag vom 09.01.2020
Eine Woche später kam dann doch die Stable China
https://sourceforge.net/projects/xi...lti_MI8_V11.0.5.0.QEACNXM_v11-10.zip/download

Gestern am 08.01.2020 kam die stable beta mit Android 10 QEAMIXM, stört euch nicht an der Versionsnummer 11.0.1 müsste ja eigentlich höher sein. Da es sich um ein stable public beta handelt, lässt sich diese Rom nur über TWRP installieren. Hier nun der Link:

BREAKING: Xiaomi Mi 8 Android 10 update goes live across the globe via stable channel (Download link inside) - PiunikaWeb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Ich hab die xiaomi.eu_multi_MI8_V11.0.5.0.QEACNXM_v11-10 seit einer Woche drauf und ich kann mich nicht beschweren!
AKKU hat sich nicht verschlechtert
Android Auto funktioniert auch
Google Pay funktioniert
WLAN und Bluetooth machen auch keine Probleme
 
Habe von wöchentlich auf Stable gewechselt. Hoffe, dass nach Jahren des wöchentlichen Updates hier Zuverlässigkeit mit der Stable eintritt. Funktioniert bisher alles auch Google Pay mit der 11.0.5.0.
 
Nachtrag zum geänderten Start Post. Die China Stable für das MI8 11.0.5.0 wurde offiziell zurück genommen.
 
Update 09.01.2020 Android 10 Global Stable, siehe Start Thread
 
  • Danke
Reaktionen: brainchenA500
Hab seit gestern die 11.0.6.0 von Xiaomi.eu drauf! Läuft! 👍
 
Ich kann mich nicht beschweren! Komme locker über den Tag damit. 👍
 
Nachdem ich die xioami.eu-Version nicht installieren konnte, habe ich es mit drei Custom Roms mit Android 10 probiert:
Zuerst Evolution x v4 - mit dieser Version, die sehr Pixel-orientiert ist, bin ich nicht zurecht gekommen.
Dann habe ich die unofficial Lineagos 17.1-Version getestet - schön schlank (nur 780 MB), aber irgendwie doch nicht so ganz meine Welt.
Schließlich habe ich das AOSiP DerpFest-Rom gefunden, mit dem ich (nach drei Tagen) sehr zufrieden bin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
gelrav
Antworten
4
Aufrufe
932
gelrav
gelrav
K
Antworten
8
Aufrufe
971
KingGoy
K
Zurück
Oben Unten