Hard Brick Mi8

D

dusker89

Stammgast
124
Hallo, habe ein ziemlich bescheidenes Problem. Habe es heute leider geschafft mein Mi8 so zu bricken, dass nicht mehr wirklich viel geht. Display geht nicht mehr an, ich komme ueber power und LS Taste nicht mehr in den Fastboot oder Bootloader modus. Das einzige was noch geht ist, dass beim Verbinden mit dem PC ein Ton ertönt und das Mi FLash Tool erkennt einen Device am jeweiligen USB Port.
Fastboot ROM kann ich leider nicht flashen, da entweder der Fehler während des Flashens kommt
1.) Cannot Receive Hello Packet, oder
2.) Error only nop and sig tag can be received before authentication

Ich kann mit diesen Fehlermeldungen nicht wirklich viel anfangen und weiß ehrlich nicht mehr weiter.
Hoffe innständig, dass ihr mir bei dem Problem helfen könnt und dass das Phone nicht komplett tot ist.

Vielen Dank,

Beste Grüße.
 
Hast du mal die Original Chinesische Firmware versucht?
 
Habs mit der V10.2.2.0.PEACNXM_20190104.0000.00_9.0_cn was meiner Meinung nach die letzte Chinesen FW ist probiert. Resultat wie im Ausgangspost beschrieben
upload_2019-2-17_8-56-36.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Hallo vielen Dank, habe das Gerät allerdings einfach ins Xiaomi Service Center gebracht und die habens kostenfrei repariert. Der BL ist zwar wieder geschlossen und es ist die China Stable drauf, aber ich beschwere mich da nicht drüber ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß MSDroid
Du kannst auch die global ROM flashen mit geschlossenem Bootloader. Das geht. Habe ich bei meiner Freundin gemacht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
521
schaui75
S
gelrav
Antworten
4
Aufrufe
928
gelrav
gelrav
N
  • norny
Antworten
3
Aufrufe
1.203
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten