Havoc OS erfolgreich flashen ?

R

Rasmusen

Ambitioniertes Mitglied
12
Kann mir jemand eine wirklich funktionierende Anleitung geben wie ich Havoc auf mein Mi 8 bekomme. Ich habe schon Stunden damit verbracht und bekomme es zwar inzwischen zum laufen aber nicht mit Camera .... ich bin sehr frustriert.
 
Hast du es inzwischen hinbekommen? Ich suche auch eine kleine Anleitung. Bin mit der MIUI 10.2.2 unterwegs und würde gerne auf Havoc wechseln. Muss ich vorher noch eine andere Rom installieren?
 
Ja da steht man soll die Version MIUI PIE 9.3.28 global Rom vorher installieren. Ist das zwingend notwendig und woher bekomme ich diese Version?

Ich bin gerade auf MIUI 10.2.2.0 PEAMIXM und würde gerne das Havoc OS einmal testen.
 
@88marco88 dir Rom bekommst du hier, es ist erforderlich wegen der vendor Partition wo die entsprechenden Treiber drauf sind. Von einem "mal testen" rate ich grundsätzlich ab, vorallem wenn einem die Erfahrung fehlt und etwas grundwissen. Aber nun zum Link:

https://en.miui.com/download-346.html
 
Habe es jetzt erfolgreich installiert. Läuft soweit ganz gut hab nur ein paar Sachen die schon extrem stören:

- WhatsApp puscht ab und zu nicht (liegt vielleicht am Backup über Titanium?)
-Der Ladevorgang dauert länger (Akku ist wärmer als bei MIUI warum auch immer)

Es ist bis jetzt 2 mal gefreezt bei der benutzung von Firefox. Habe Firefox jetzt neu aus dem Playstore installiert und seitdem läuft es.
 
@88marco88 jede sozial media app sollte neu installiert werden, wenn du Probleme mit Benachrichtigungen hast, liegt dies am eingespielten Backup von WhatsApp. Die Steuerungssoftware ist wahrscheinlich anders und gibt dem Ladegerät einen anderen Zustand vor (Vermutung). Betreffend Firefox hätte ich gesagt ein anderer Browser, aber wenn es nun funzt, dann ist ja alles gut.
 
-WhatsApp puscht nach Neuinstallation
-Gefreezt ist das Mi 8 seit der Neuinstallation von Firefox nicht mehr

Der Ladevorgang dauert allerdings immer noch länger weil die Akku Temperatur dauerhaft zu hoch angezeigt wird (ca. 10 Grad zu viel).

Kennt jemand das Problem?
 
@88marco88 liegt am hovac os
 
Wird das irgendwann gefixt oder kann ich da lange warten?
 
@88marco88 frag die devs vom Hovac os oder gehe mal auf die Seite ins Forum bei xda, wenn man reines Android möchte sollte man sich ein entsprechendes Phone kaufen, es gibt ja genug. So etwas kann und wird nie vernünftig laufen, abgesehen davon ist es sowieso nur eine halbe Rom, bzw. nur ein system.img
 
Bin jetzt zur EU Rom gewechselt Havoc war für mich nix. Läuft einfach nicht wirklich sauber.
 
Bei mir läuft das AOSiP hervorragend! Bin sehr zufrieden damit. Nutze allerdings nicht das G-Pay.
 

Ähnliche Themen

S
  • samson65
Antworten
19
Aufrufe
991
samson65
S
H
Antworten
35
Aufrufe
1.668
hugn
H
D
  • DDKPlayer
Antworten
9
Aufrufe
917
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten