Root Zugang

K

KarstenKiel

Gast
Moin
Gerade festgestellt das MIUI 10 China dev inkl root Zugang ist. :biggrin:
Somit funktioniert Titanium Backup, Viper4android usw .!
 
Hallo, funktioniert bei dir AdAway und BusyBox ?
Hab nicht wirklich root, auch wenn ich Berechtigungen erteile, Systemordner kann ich auch nicht umbenennen.
 
Hi,
Gibt es hier jemand, der mi8 mit globalrom+unlocked gerootet hat und twrp geflashed hat.
 
Wie rootet man das Mi 8 eigentlich? Geht das offiziell oder nur über Umwege?
 
Wie jedes andere Telefon auch. :)

Bootloader unlocken, TWRP booten oder flashen, SuperSU oder (bevorzugt) Magisk über TWRP installieren
 
Ok... das war dumm xD. Ich meinte wie man den Bootloader unlocked. Geht nur mittels Garantieverlust über eine Herstelleranfrage, oder?
 
Das geht nur auf dem offiziellen Weg, ja.
 

Ähnliche Themen

8
Antworten
6
Aufrufe
2.227
Firedance1961
F
P
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Cua
Cua
R
Antworten
1
Aufrufe
1.603
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten