Unlocked Bootloader Message kein Fastboot oder Recovery möglich!

R

reaper0402

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem, welches mir erst seit kurzem bewusst wurde. Ich wollte von MIUI 10.0.4.0 auf die aktuelle Version flashen und habe bemerkt, dass ich bei ausgeschaltetem Gerät nicht mehr in den Recovery Mode oder in den Fastboot Mode komme.
Wenn ich die Kombi versuche, bekomme ich lediglich diese Unlocked Bootloader Message und danach startet das Gerät einfach durch oder ich bekomme ein leeres Batterie-Symbol angezeigt.

Kann mir da jemand weiter helfen?
 
Danke schon mal!
Werde das heute Nachmittag ausprobieren und hoffen.
 
Das Tool hat funktioniert, ich konnte TWRP flashen und die neue ROM drüberbügeln :D
Vielen Dank!!
 
@reaper0402
Heißt es doch „Android Hilfe“.......freut mich das es geklappt hat!
 

Ähnliche Themen

S
  • samson65
Antworten
19
Aufrufe
992
samson65
S
S
Antworten
2
Aufrufe
844
Mikehop
Mikehop
D
  • DDKPlayer
Antworten
9
Aufrufe
919
Firedance1961
F
Zurück
Oben Unten