xiaomi.eu MIUI weekly 12.6 vs stable 12.5

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere xiaomi.eu MIUI weekly 12.6 vs stable 12.5 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 Lite im Bereich Xiaomi Mi9 Lite Forum.
D

dlirbo

Neues Mitglied
Hallo Xiaomi Gemeinde.

Nachdem nun für mein Mi 9 Lite eol verkündet wurde, bin ich am überlegen, ob ich mit der xiaomi.eu 12.6 weekly überhaupt glücklich bin.
Denke das das battery life mit dem Wechsel von MIUI 12.5 auf 12.6 eigentlich schlechter geworden ist.
Auf eine verbesserte Version brauche ich ja nun auch nicht mehr warten.
Läuft die stable 12.5.x eigentlich besser, gerade in Bezug auf die Akku Laufzeit?
Muss für den Wechsel ja format Data machen, denn von einem dirty flash wird ja abgeraten....
Ist ggf. ne Menge Aufwand für nichts.
Hat hier jemand Erfahrungen?
 
TomGeBe

TomGeBe

Erfahrenes Mitglied
Der Battery Drain in der Weekly kommt wohl den Google Play-Diensten. Geht ja schon ne Zeit lang so...
Ich lass jetzt erst mal die weekly drauf bis eine Stable erscheint die neuer als die Weekly ist. Habe ich bei meinem alten Redmi Note 5 auch so gemacht. Kann ich ruhig machen, da das Mi 9 Lite nicht mehr mein Daily Driver ist... :)
Beitrag automatisch zusammengefügt:

dlirbo schrieb:
Läuft die stable 12.5.x eigentlich besser, gerade in Bezug auf die Akku Laufzeit?
Die Frage hatte ich auch schon mal gestellt, aber anscheinend hat keiner hier die Stable installiert.
 
Zuletzt bearbeitet: