Kann keine App`s mehr herunterladen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann keine App`s mehr herunterladen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
Habe gestern ein neues Rom installiert. Installation verlief unauffällig. Ca. 80 Apps wurden installiert und danach ging nichts mehr. Kann die fehlende App`s auch nicht manuell nachinstallieren. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, dass das Herunterladen nicht geklappt hat. Habe schon den Cache und die Daten vom Play Store gelöscht und neu gebootet. Auf die Wiederherstellung von Whatapp klappt nicht. Selbst wenn ich eine Datei herunterladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung.
Vor der Installation habe ich die Daten/Cache und Vendor gelöscht.
 
Empfohlene Antwort(en)
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich jetzt leider nicht mehr. Habe jetzt nochmals alles platt gemacht. Die Daten formatiert und neu installiert. Jetzt hat alles geklappt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Hallo,

hast du die Möglichkeit z.B. per App eine Logdatei zu erstellen oder über Terminal via "logcat" den Fehler auszulesen?
 
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich jetzt leider nicht mehr. Habe jetzt nochmals alles platt gemacht. Die Daten formatiert und neu installiert. Jetzt hat alles geklappt 😉
 
Zuletzt bearbeitet: