Kann keine App`s mehr herunterladen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
17
Habe gestern ein neues Rom installiert. Installation verlief unauffällig. Ca. 80 Apps wurden installiert und danach ging nichts mehr. Kann die fehlende App`s auch nicht manuell nachinstallieren. Bekomme jedesmal eine Fehlermeldung, dass das Herunterladen nicht geklappt hat. Habe schon den Cache und die Daten vom Play Store gelöscht und neu gebootet. Auf die Wiederherstellung von Whatapp klappt nicht. Selbst wenn ich eine Datei herunterladen möchte, bekomme ich die Fehlermeldung.
Vor der Installation habe ich die Daten/Cache und Vendor gelöscht.
 
Empfohlene Antwort(en)
Kann ich jetzt leider nicht mehr. Habe jetzt nochmals alles platt gemacht. Die Daten formatiert und neu installiert. Jetzt hat alles geklappt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
Hallo,

hast du die Möglichkeit z.B. per App eine Logdatei zu erstellen oder über Terminal via "logcat" den Fehler auszulesen?
 
Kann ich jetzt leider nicht mehr. Habe jetzt nochmals alles platt gemacht. Die Daten formatiert und neu installiert. Jetzt hat alles geklappt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Motorola
Antworten
15
Aufrufe
2.250
schnueppi
schnueppi
L
  • lu-oggersheim
Antworten
2
Aufrufe
852
lu-oggersheim
L
L
Antworten
1
Aufrufe
903
lu-oggersheim
L
Zurück
Oben Unten