Komme aus "Fastboot" nicht mehr hinaus

L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
17
War gerade dabei die neueste crDroid Rom zu installieren. Habe leider vergessen "vbmeta " zu flashen. Komme jetzt nicht mehr in TWRP hinein. Selbst wenn ich TWRP neu über Adb flashe, kann ich nicht mehr in TWRP booten. Habe schon Miflash installiert, damit ich eine offizielle Rom per Fastboot flashen kann. Leider bekomme ich auch dort eine Fehlermeldung. Habe ich noch eine Chance ins TWRP zu booten ???
 
Gib den Befehl ein:
Code:
fastboot boot {twrp.img}
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst du vbmeta nicht über fastboot flashen??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...nimm diesen Befehl:
Code:
fastboot (--disable-verity) flash vbmeta {vbmeta.img}
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich nachfrage. Disable in der Klammer bleibt unverändert, oder ???

Vbmeta konnte ich flashen. Trotzdem bleibe ich weiterhin im Fastboot. TWRP läßt sich nicht mehr flashen.

Danke BOotnoOB für deinen Tipp.

Habe mir jetzt "Mi flash tool" heruntergeladen und flashe gerade die offizielle Rom per Fastboot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • leon834
Antworten
11
Aufrufe
1.435
M--G
M
Motorola
Antworten
15
Aufrufe
2.244
schnueppi
schnueppi
M
Antworten
1
Aufrufe
1.132
k1ll3r8e
k1ll3r8e
Zurück
Oben Unten