Komme aus "Fastboot" nicht mehr hinaus

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komme aus "Fastboot" nicht mehr hinaus im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
War gerade dabei die neueste crDroid Rom zu installieren. Habe leider vergessen "vbmeta " zu flashen. Komme jetzt nicht mehr in TWRP hinein. Selbst wenn ich TWRP neu über Adb flashe, kann ich nicht mehr in TWRP booten. Habe schon Miflash installiert, damit ich eine offizielle Rom per Fastboot flashen kann. Leider bekomme ich auch dort eine Fehlermeldung. Habe ich noch eine Chance ins TWRP zu booten ???
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
Gib den Befehl ein:
Code:
fastboot boot {twrp.img}
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kannst du vbmeta nicht über fastboot flashen??
Beitrag automatisch zusammengefügt:

...nimm diesen Befehl:
Code:
fastboot (--disable-verity) flash vbmeta {vbmeta.img}
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
Sorry, dass ich nachfrage. Disable in der Klammer bleibt unverändert, oder ???

Vbmeta konnte ich flashen. Trotzdem bleibe ich weiterhin im Fastboot. TWRP läßt sich nicht mehr flashen.

Danke BOotnoOB für deinen Tipp.

Habe mir jetzt "Mi flash tool" heruntergeladen und flashe gerade die offizielle Rom per Fastboot.
 
Zuletzt bearbeitet: