MI 9SE QPST LTE Snapdragon 712 / X15 LTE Modem LTE freischalten

stacka

stacka

Neues Mitglied
3
Hallo liebes Forum,

ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich hab, bzw hatte ein 9SE global Version.. Leider ist mit das Display gesprungen. Jetzt habe ich mir aus versehen ein neues 9SE China Version geholt (kein Band 20).
Über die System Info sehen ich zumindest keine Unterschiede, also beide haben den SD712 mit x15 Modem verbaut.
Ich habe versucht über QPST den 06828 Wert von beiden Geräten auszulesen und er ist auf beiden identisch (0)
Jetzt wäre die Frage weiß jemand an welcher Stelle bei dem 712 Chip die LTE Frequenzen eingetragen sind?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
1.048
DBan
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.376
reinold p
reinold p
N
  • nanu88
Antworten
2
Aufrufe
5.898
nanu88
N
Zurück
Oben Unten