Mit dem Xiaomi Mi9 SE über Stadia App zocken

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mit dem Xiaomi Mi9 SE über Stadia App zocken im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
Habe extra mein Handy heute gerootet, da ich gerne über die Stadia App zocken würde. Habe zudem heute die Xtadia.apk installiert, da dadurch ein Pixel Handy simuliert werden sollte. Leider habe ich das nicht so hinbekommen. Kann jemand über Stadia zocken und wie wäre die Vorgehensweise ??? Über Chrome könnte ich auch spielen, leider ist die Tastenbelegung meines PS4 Controller fehlerhaft.
 
L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied

Habe alles wie im Video beschrieben durchgeführt und siehe da, jetzt bin ich in der Lage auf meinem Xiaomi über die Stadia App zu zocken. Funktioniert alles einwandfrei. Sogar der PS4 Controller wird fehlerfrei erkannt. Alles wie es sein soll 😉