Mit dem Xiaomi Mi9 SE über Stadia App zocken

L

lu-oggersheim

Ambitioniertes Mitglied
17
Habe extra mein Handy heute gerootet, da ich gerne über die Stadia App zocken würde. Habe zudem heute die Xtadia.apk installiert, da dadurch ein Pixel Handy simuliert werden sollte. Leider habe ich das nicht so hinbekommen. Kann jemand über Stadia zocken und wie wäre die Vorgehensweise ??? Über Chrome könnte ich auch spielen, leider ist die Tastenbelegung meines PS4 Controller fehlerhaft.
 

Habe alles wie im Video beschrieben durchgeführt und siehe da, jetzt bin ich in der Lage auf meinem Xiaomi über die Stadia App zu zocken. Funktioniert alles einwandfrei. Sogar der PS4 Controller wird fehlerfrei erkannt. Alles wie es sein soll 😉
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
19
Aufrufe
1.041
DBan
D
N
  • nanu88
Antworten
2
Aufrufe
5.892
nanu88
N
reinold p
Antworten
15
Aufrufe
1.800
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten