TWRP 3.5 für Grus

reinold p

reinold p

Stamm-User
335
Die Official gibt's (vorerst?) nur für Pie-ROMs, eine Unofficial für Q (unter R endet Backup /data mit error 255).
Für Q und R ist das Decrypting von /data problematisch: wenn der Schlüssel 'verlorengeht', ist ein Formatieren des internen Speichers erforderlich. MMn ist zZt SHRP 2.2 das Optimum: sie stolpert nur über einen Lockscreen-PIN, Pattern ist ok.
Red's TWRP ist nur Pie-geeignet. Lag bisher 'nur' daran, dass Red keine Zeit für den Umstieg auf Q fand, also selbst nicht testen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@reinold p Nur für Pie?
 
@BOotnoOB: ich lese den TWRP-Text so dass 3.5.*_9 bis einschliesslich Pie und 3.5.*_10 für Q gebaut ist. Eine rundum funktionierende Recovery für Grus-R gibt's noch nicht.
 
@reinold p Ja, das hab ich auch eben gelesen. Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall, aber das wird noch für Verwirrung sorgen. :) Bin mal gespannt...
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
2
Aufrufe
5.931
nanu88
N
reinold p
Antworten
15
Aufrufe
1.843
reinold p
reinold p
Motorola
Antworten
15
Aufrufe
2.285
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten