Wechsel von Xiaomi.eu auf Stock.eu möglich?

V

VoK

Neues Mitglied
0
das wusst ich nicht das ich hier zu xiaomi.eu nichts schreiben darf!
wie einfach/schwer wäre es auf die orginale EU Rom zu switchen?
 
Die Originale ROM für Fastboot runterladen und dann via Fastboot flashen. Howto gibt‘s bei XDA
 
und dann wird nichts gelöscht und alles ist noch vorhanden?
 
Das war nicht deine Frage.
Das sicherste Weg dass du keinen Backstein danach besitzt ist eben alle Daten dabei zu löschen.
 
Meine Frage war ob jemand anders auch Probleme mit der xiaomi.eu hat, danach bin ich hier rein geschoben worden.
Danach war meine nächste Frage ob es einfach/schwer wäre auf die orginale EU Rom zu switchen , welches schon beinhaltet das ich mein Handy nachher wieder in dem jetzigen Zustand habe wie jetzt.
Aber dennoch habe ich um sicher zu gehen diese wichtige Frage nachgeschoben.
 
es muss doch noch jemand geben der mit den xiaomi.eu updates auch probleme hat 🤨
 
Zuletzt bearbeitet:
@VoK Du kannst mit der Xiaomi Cloud ein Backup erstellen und danach beim Einrichten der Stock Firmware dass zuvor gesicherte Backup auswählen.

Man sollte immer die Finger von Custom-Roms lassen und sein Bootloader nie entsperren.
 
@3u51r0 wir sind hier im Root/Custom Bereich. Wer den BL öffnet und sich mit Custom-Roms beschäftigt kann dann hier auch um Hilfe/Unterstützung bitten.
@VoK vllt. wird die xiaomi.eu hier auf dem Gerät kaum genutzt?

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.350
reinold p
reinold p
P
  • papaurmel
Antworten
2
Aufrufe
1.157
papaurmel
P
W
  • WikoWax
Antworten
1
Aufrufe
950
WikoWax
W
Zurück
Oben Unten