Xiaomi.eu Rom ohne TWRP installieren?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu Rom ohne TWRP installieren? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
C

Ciao-Mi

Neues Mitglied
Hallo Mi 9 se Comunity!

Ich habe 2 Fragen, welche die EU Rom betreffen:

1. Kann ich die Rom ohne TeamWin installieren? (Mit MiFlash Tool/MiFlash Pro)? Wenn nicht, kennt jemand einen guten TWRP Port für das Mi 9 se?
2. Wenn ja, kann ich dann auch Uodates installieren, oder muss ich diese jedes Mal über den PC installieren?
 
M

M--G

Gast
@Ciao-Mi
Ohne TWRP bekommst du die Xiaomi EU Rom nicht aufs Gerät und Bootloader muss auch geöffnet werden. Bei der Xiaomi EU Rom kommen die Updates per OTA.
 
reinold p

reinold p

Stammgast
@Ciao-Mi, kommt ein bißchen spät: nimm für Q-ROMs SHRP, nicht Red's TWRP.