Xiaomi.eu ROM und AOD Displaybenachrichtigungen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu ROM und AOD Displaybenachrichtigungen im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 SE im Bereich Xiaomi Mi9 SE Forum.
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe zuhause seit Wochen ein MI9SE in der offiziellen globalen Version rumliegen, nutze ich aber nicht weil ich noch keine gute Lösung zur fehlenden Notification LED gefunden habe. In der offoziellen globalen Stable ist das AOD Display aufgrund der fehlenden Unterstützung der Apps eigtl nicht als Ersatz zu gebrauchen. Ich überlege nun mal auf die Xiaomi.eu Rom zu gehen. Ich meine irgendwo gesehen zu haben, dass hier wesentlich mehr Apps im AOD unterstützt werden. Nutzt jemand die Xiaomi.eu Rom und kann das bestätigen? Gilt dass dann nur für die DEV Version oder auch die Stable? Vielen Dank vorab :)
 
Joschi66

Joschi66

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hotdogg,

Das Thema ist hier und im Mi9 Forum hinreichend Diskutiert worden.
Bitte benutze die Suche und du hast alle deine Fragen beantwortet.
;-)
 
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
Also die Suchfunktion habe ich natürlich vorher bemüht aber die Frage bezogen auf den Funktionsumfang des AOD Displays in der XIAOMI.eu Rom (im Vergleich zur offiziellen globalen Rom) ist meines Erachtens nicht diskutiert worden ;)
 
Joschi66

Joschi66

Ambitioniertes Mitglied
Wenn du auch im richtigen Forum suchst wirst du auch fündig.
Bei dir ist die xiaomi.eu drauf. Heist anderes Forum. Hier:
AOD notification app list
 
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
Yooo du meintest im originalen Xiaomi.eu forum :1f602::] Da bin ich dann auch drauf gekommen nachdem ich hier noch mal geantwortet hatte.
Ja ist ja doof, dass die Apps in der Xiaomi.eu Rom auch einzeln hinzugefügt werden müssen. Dann leider auch keine Lösung. Trotzdem Danke bis hier hin :)