Pixel Experience ROM (Android 12) für das Mi9 T Pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Experience ROM (Android 12) für das Mi9 T Pro im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T Pro im Bereich Xiaomi Mi9 T Pro Forum.
Sakura501

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
So Leute habe mir heute von der Seite: https://download.pixelexperience.org/ Android 12 drauf gemacht. Das System läuft Butterweich und ohne irgendwelche Fehler. SafetyNet läuft sofort mit Bestanden durch. Gpay und Banking apps funktionieren auf anhieb ohne zu rooten. Habe vorher noch andere Custom Roms drauf gehabt. Waren alle fehlerhaft. Security Patch ist vom 5. November. Die Rom hat nichts mehr mit Miui zu tun. Das Pixel feeling gefällt mir aber viel besser.
 
P

poelbrenner

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
hab ich irgendwas verpasst ?
das mi 9t pro wird dort gar nicht aufgeführt !
Gruß an alle
 
P

poelbrenner

Ambitioniertes Mitglied
Moin,
merkwürdig gestern ins Suchfeld Mi 9t eingegeben, nix da,
heute eingegeben, da stehts doch, na so was,
Danke
 
Der René

Der René

Stammgast
Die Evolution X Android 11 Version hat dauernd irgendwelche Probleme gemacht.
Hatte aber in den letzten Wochen absolut keine Lust die Rom zu wechseln, da das ganze beim 9T Pro sehr aufwendig ist.
(Format data, wipe data, irgendwelche encryption zips flashen usw.)
Gestern Abend bin ich dann auf diese Rom gewechselt und alles läuft von Anfang an sehr gut und smooth.

Das einzige was mich stört ist Funktion, dass man einen Screenshot machen und direkt auswählen kann welchen Bereich man "screenshoten" möchte.
Momentan gibt's das nicht und der Screenshot erfasst direkt das komplette Display.
Hat mir bei der EvoX besser gefallen.

Oder kann man das irgendwo bei der Rom aktivieren?
 
Ähnliche Themen - Pixel Experience ROM (Android 12) für das Mi9 T Pro Antworten Datum
2
11
0