Automatischr WLAN-Abschaltung auf dem Mi9 T Pro deaktivieren

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatischr WLAN-Abschaltung auf dem Mi9 T Pro deaktivieren im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T Pro im Bereich Xiaomi Mi9 T Pro Forum.
S

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
Hi liebe Forum Gemeinde,

Ich hatte in der Vergangenheit die Einstellung aktiviert, das falls das Handy ausser der Reichweite des Home Netzwerkes sich befindet, automatisch das WLAN abgeschaltet werden soll. (OH Mann was für ein Satz). Nun finde ich es relativ unpraktisch da ich oft vergesse wieder zu aktivieren. Übrigens war das früher bei einem iPhone mit jailbreak möglich das das Handy sich automatisch ein und ausgebucht hat. Beim 9tpro würde ich gerne wieder deaktivieren. Ich finde jedoch die Einstellung nicht mehr. Hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen.

Ich habe es hier gepostet da diese Funktion ein Feature des Xiaomi.eu ist. Denke ich !
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Lass es einfach Aktiviert.
Der Stromverbrauch in der heutigen Zeit ist so minimal, das kannst du vernachlässigen.

Bei mir Ständig an: Wlan und Daten. Keine Auswirkung auf mein Akku.

VG
 
S

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone ja möchte ich ja auch. Wie beschrieben deaktiviert sich wlan automatisch sobald Aussee Reichweite von Router
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmm, aber aktiv ist es trotzdem, ebenso die Mobilen Daten?
Ich schalte beide niemals aus.

VG
 
S

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
Ist erledigt. Die Einstellung befindet sich unter WLAN- wlan-assistent - WLAN automatisch einschalten
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah okay, war also deaktiviert.

Viel Spass noch mit deinem Phone :)


b38d6587-7917-46d8-ad79-9272a2fb303a.jpg
 
S

Sakura501

Ambitioniertes Mitglied
@HerrDoctorPhone sieht bei mir etwas anders ausScreenshot_2021-06-12-12-57-10-481_com.android.settings.jpg
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ah okay :)

VG
DOC