Klington änderung trotz Root nicht möglich Android 11 Custom Rom

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Klington änderung trotz Root nicht möglich Android 11 Custom Rom im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T Pro im Bereich Xiaomi Mi9 T Pro Forum.
A

AlexST

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo !

bis dato hatte ich keinerlei Probleme Klingeltöne zu ändern...
Normaler Weg ist ja ...Einstellungen / Töne ..da dann Klingelton ändern.
Der wird dann ja auch angezeigt, und wird dann ja auch Abgespielt.

Jedoch wenn ich angerufen werde ,kommt ein ganz anderer Klingelton ( kenn ich net, und hab ich auch nicht aus gewählt )
Egal was ich für einen Klingelton anwähle ..es kommt immer der andere ...

Dann hab ich gerootet, und bin dann in System / Media/ Audio / ui .....( einen anderen Ordner gibts da nicht ) ...da lagen eine Hand voll Töne drin.
Die habe ich alle gelöscht, und meinen Klinelton rein ,dann Neu gebootet..mich anrufen lassen..und was soll ich sagen , wieder dieser bescheuerte andere Klingelton ( nicht meiner )

Is bei Android 11 ( ich habe Zen X Rom ) da ein anderer Ordner noch ? ...denn irgend wo muss dieser blöde Ton doch sein .
Ich habe keine versch. Profile oder mehrere Nutzer ( alles deaktiviert )
Vielleicht hat mir noch jemand einen Tip ..

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet: