Android 10 [MIUI 12.5][Custom ROM][STABLE] XIAOMI EU pure MIUI Project

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Hier ist sie.
Erstellt von der XIAOMI EUROPEAN COMMUNITY.

Voraussetzung auch hier:

  1. Bootloader geöffnet
  2. TWRP installiert
  3. und natürlich übernimmt niemand irgendwelche Haftungen. Alles auf eigene Gefahr
  4. DATEN sichern

DOWNLOAD MIUIv12.0 STABLE
Xiaomi.eu Multilang MIUI ROMs - Browse /xiaomi.eu/MIUI-STABLE-RELEASES/MIUIv12 at SourceForge.net
Downloads for : -Android- Generic Device/Other | AndroidFileHost.com | Download GApps, Roms, Kernels, Themes, Firmware and more. Free file hosting for all Android developers.

TWRP bleibt nach dem Flashen erhalten. Genauer gesagt wird es durch ein enthaltenes, im Moment 3.3.1.0,ersetzt. Ich empfehle das am Ende durch die aktuelle Version twrp-3.3.1-25-raphael-mauronofrio.img StackPath [funktioniert problemlos] [eine Übersicht von verschiedenen TWRPs gibt es hier] zu ersetzen.

Installation:

  1. ROM runterladen
  2. Ins TWRP booten
  3. FORMAT DATA durchführen
  4. ROM auf das Handy kopieren
  5. ROM installieren
  6. Reboot
  7. Im Anschluss wie erwähnt aktuelles TWRP flashen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CHANGELOG 20.6.18
Bildschirm sperren

Fix - Falsches Datumsformat für das Gebietsschema Englisch (UK)
Sicherheit

Fix - Anforderungsdialoge für benutzerdefinierte Berechtigungen wurden nicht angezeigt
Taschenrechner

Neu - Weitere Währungen im Währungsrechner hinzugefügt
Bildschirmzeit

Fix - Das chinesische Gebietsschema wurde der App zufällig aufgezwungen
Einhandmodus

Fix - Der Einhandmodus war nicht verfügbar, wenn ein Eingabehilfedienst aktiv ist [OFFIZIELLE MIUI-AUSGABE, JETZT AUF EU PATCHED, AUF CHINA FESTGELEGT? ]]
Themen

Optimierung - Entfernen Sie Online-Inhalte unter Einstellungen -> Anzeige -> Systemschriftart, Einstellungen -> Hintergrundbild und Einstellungen -> Themen
Fix - Die Suchergebnisse für Schriftarten waren im dunklen Modus nicht sichtbar
Fix - Die Option "Online-Klingelton auswählen" öffnete den China-Klingelton-Kanal
Gesundheit

Neu - Sie können grundlegende Informationen über Ihre Gesundheit schreiben, um sie jetzt im Notfall den Gesundheitsdienstleistern anzeigen zu können
Neu - Sie können jetzt Datenquellen löschen (mit Ausnahme der aktuellen Telefon- und Datenquellen, die manuell hinzugefügt wurden).
Fix - Ungenaue Standerkennung und falsche Berechnung der Trainingsintensität bei Laufproblemen
Fix - Die Einstellung "Version" in der Health-App wurde entfernt (eine Xiaomi Market-Webseite wurde geöffnet. Die Version kann weiterhin in "Info" überprüft werden.)
Fix - Abstürze auf einem anderen Bildschirm als dem Hauptbildschirm (nur Türkisch)
Ankündigung:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thedude., mr.a, Iwogu und eine weitere Person
Habe diese Rom drauf, soweit funktioniert alles. Was mir aufgefallen ist:

Force Close bei Einstellungen -> Hintergrund -> Superhintergründe

Wenn Systemsprache auf Englisch ist, gehts aber.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Das Problem hatte ich mit der letzten Weekly. Mit der aktuellen Weekly nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Mittlerweile ist die Stable 12.0.2 raus. Der Super Hintergründe Bug ist behoben. 👍

Was ich etwas schade finde, dass es keine Weltkarte mehr in der Uhr-App gibt, welche den Tag/Nacht Verlauf darstellt.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich Erinnerungen oder Benachrichtigungen von Geburtstagen der Kontakte anzeigen zu lassen?
Habe Google Calendar und die MIUI12 Kalender App und dort werden die Geburtstage meiner Kontakte als Termine angezeigt, aber habe keine Option gefunden für Erinnerungen/Benachrichtigungen.
 

Anhänge

  • MIUI11.jpg
    MIUI11.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 202
  • MIUI12.jpg
    MIUI12.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 187
Eine Version ist erhältlich: 18.10.2020
 
  • Danke
Reaktionen: thedude.
Stables 12.1 and 12.2 REUPLOADED
- Fixed SafetyNet
- Fixed Dual apps issue
 
Nach flashen der 12.5.5 auf MI 9T PRO:
Scanner App startet nicht
Foto App erkennt QR-Code, beim Drücken des Icons passiert nichts

Hat jemand das selbe Problem?
 
Hallo Zusammen,
da die Weekly unser MI9Tpro / K20 nicht mehr unterstütz bin ich vor einer Woche auf die Stable gewechselt.
Zuerst mit dirty flash und so einige Probleme gehabt.
Dann alles platt gemacht und die Stable sauber aufgesetzt ohne jegliches Backup.
Die läuft bei mir nun echt super und der Accu hält wirklich sehr lange.

Heute nun ein Update bekommen 12.5.6 mit Sicherheitsupdate vom 01.10.2021

Bin sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: thedude.

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
39
Aufrufe
4.094
sereksim
S
beicuxhaven
  • beicuxhaven
12 13 14
Antworten
263
Aufrufe
16.597
beicuxhaven
beicuxhaven
beicuxhaven
  • beicuxhaven
13 14 15
Antworten
293
Aufrufe
17.221
XPDroid89
X
Zurück
Oben Unten