Android 11 [RECOVERY][RAPHAEL][TWRP] [3.5.1_9] Mi 9T PRO

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [RECOVERY][RAPHAEL][TWRP] [3.5.1_9] Mi 9T PRO im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T Pro im Bereich Xiaomi Mi9 T Pro Forum.
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ich möchte hier nur kurz das neue TWRP vorstellen. Auch bitte Post 2 beachten.
Da der Übersetzer recht "komische" Dinge hervor bringt auch noch der originale Text in englisch:​
Features:
- Decryption Works
- Backup works
- Wipes Work
- Vibration have some problems
- Android Q Support
- Fastboot boot support
- compatibility.zip error fixed
- raphaelin supported
- Remember that the unofficial builds are always more updated of the official builds
Merkmale:
- Entschlüsselungsarbeiten
- Sicherungsarbeiten
- Wischtücher Arbeit
- Vibrationen haben einige Probleme
- Android-Q-Unterstützung
- Fastboot-Boot-Unterstützung
- compatibility.zip-Fehler behoben
- raphaelin unterstützt
- Denken Sie daran, dass die inoffiziellen Builds immer aktueller sind als die offiziellen


Ich habe es noch nicht getestet. Werde ich vielleicht am Wochenende mal machen.

Auch hier gilt: Niemand übernimmt eine Garantie!!​


Geflasht wird wie immer: Zur Not auch hier mal rein schauen: [Anleitung] ROOT mit TWRP u MAGISK
  • fastboot flash recovery TWRP_NAME.img
  • fastboot boot TWRP_NAME.img
Und immer dran denken: es ist wichtig, vom Fastboot aus (also nach dem FLASHvon TWRP) direkt in ins TWRP zu booten, sonst wird das TWRP überschrieben.




Treten Probleme auf ( Gerät bootet nicht nach dem Flashen von Magisk oder etwas anderem..) dann muss vbmeta geflasht werden. VBMETA PATCHER
fastboot oem reboot-recovery

DOWNLOAD
Siehe Post 6
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Update auf 3.4.0-1 bereits vorhanden

Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe es schon mal installiert und bisher ist alles gut
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn man schon auf ROOT ist nutzt einfach die TWRP APP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Der René

Der René

Stammgast
Die Version gibt es doch schon seit ein paar Monaten?
 
XPDroid89

XPDroid89

Stammgast
Die Version 3.4.0-0 von Mauronofrio gibt es in der Tat schon länger und eine 3.4.0-1 scheint offiziell zu sein? Der Sourceforge Downloadlink saugt nur Version 3.4.0-0.

Ich benutze diese Version inzwischen auch wieder lieber als das OrangeFox Recovery, da ich mit OrangeFox einige Probleme beim Flashen von Custom Kernels hatte (ps. alle Customkernels die ich getestet hatte sind Müll und haben alle irgendwo ihre Macken)

Hier ist die 3.4.0-1:

Download TWRP for raphael

Gibt es auch schon seit Juni sehe ich gerade🤪
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Ist doch egal wie alt die Version oder? Ich kannte sie nicht u dachte ich mache es mal offiziell, dass es eine neue Version gibt.
 
D

DonKator

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag,
Es gibt mittlerweile Offiziell die Version 3.5.0 Download TWRP for raphael

@beicuxhaven eventuell dieses Thema aktualisieren
 
Ähnliche Themen - [RECOVERY][RAPHAEL][TWRP] [3.5.1_9] Mi 9T PRO Antworten Datum
17
2
0