Android 11 [RECOVERY][RAPHAEL][TWRP] [3.5.1_9] Mi 9T PRO

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Ich möchte hier nur kurz das neue TWRP vorstellen. Auch bitte Post 2 beachten.
Da der Übersetzer recht "komische" Dinge hervor bringt auch noch der originale Text in englisch:​
Features:
- Decryption Works
- Backup works
- Wipes Work
- Vibration have some problems
- Android Q Support
- Fastboot boot support
- compatibility.zip error fixed
- raphaelin supported
- Remember that the unofficial builds are always more updated of the official builds
Merkmale:
- Entschlüsselungsarbeiten
- Sicherungsarbeiten
- Wischtücher Arbeit
- Vibrationen haben einige Probleme
- Android-Q-Unterstützung
- Fastboot-Boot-Unterstützung
- compatibility.zip-Fehler behoben
- raphaelin unterstützt
- Denken Sie daran, dass die inoffiziellen Builds immer aktueller sind als die offiziellen


Ich habe es noch nicht getestet. Werde ich vielleicht am Wochenende mal machen.

Auch hier gilt: Niemand übernimmt eine Garantie!!​


Geflasht wird wie immer: Zur Not auch hier mal rein schauen: [Anleitung] ROOT mit TWRP u MAGISK
  • fastboot flash recovery TWRP_NAME.img
  • fastboot boot TWRP_NAME.img
Und immer dran denken: es ist wichtig, vom Fastboot aus (also nach dem FLASHvon TWRP) direkt in ins TWRP zu booten, sonst wird das TWRP überschrieben.




Treten Probleme auf ( Gerät bootet nicht nach dem Flashen von Magisk oder etwas anderem..) dann muss vbmeta geflasht werden. VBMETA PATCHER
fastboot oem reboot-recovery

DOWNLOAD
Siehe Post 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Update auf 3.4.0-1 bereits vorhanden

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es schon mal installiert und bisher ist alles gut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man schon auf ROOT ist nutzt einfach die TWRP APP
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 185
  • 2.jpg
    2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 189
  • 3.jpg
    3.jpg
    213,8 KB · Aufrufe: 173
  • 4.jpg
    4.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 180
  • 5.jpg
    5.jpg
    143,9 KB · Aufrufe: 178
  • 6.jpg
    6.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 156
  • 7.jpg
    7.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 171
  • 8.jpg
    8.jpg
    203 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Die Version gibt es doch schon seit ein paar Monaten?
 
Die Version 3.4.0-0 von Mauronofrio gibt es in der Tat schon länger und eine 3.4.0-1 scheint offiziell zu sein? Der Sourceforge Downloadlink saugt nur Version 3.4.0-0.

Ich benutze diese Version inzwischen auch wieder lieber als das OrangeFox Recovery, da ich mit OrangeFox einige Probleme beim Flashen von Custom Kernels hatte (ps. alle Customkernels die ich getestet hatte sind Müll und haben alle irgendwo ihre Macken)

Hier ist die 3.4.0-1:

Download TWRP for raphael

Gibt es auch schon seit Juni sehe ich gerade🤪
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist doch egal wie alt die Version oder? Ich kannte sie nicht u dachte ich mache es mal offiziell, dass es eine neue Version gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: zickzack und XPDroid89
Guten Tag,
Es gibt mittlerweile Offiziell die Version 3.5.0 Download TWRP for raphael

@beicuxhaven eventuell dieses Thema aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Neue Version 3.5.2
Download twrp-3.5.2_9-0-raphael.img

TWRP 3.5.2 ist jetzt für die meisten derzeit unterstützten Geräte verfügbar.

Mit dieser Version wird ein Regressionsfehler bei der Digest-Prüfung behoben. Vielen Dank an epicX für seine harte Arbeit bei der Behebung dieses Problems.

Dank auch an MegaFon929 für die Aktualisierung der russischen Übersetzungen.
 
Kann man die neue Version einfach über die alte flashen ?
 
Ja kann man. Nach dem flashen nochmals ins Recovery booten um zu schauen ob die neue Version drauf ist. Danach normal ins System
 

Ähnliche Themen

beicuxhaven
Antworten
0
Aufrufe
651
beicuxhaven
beicuxhaven
sHu858585
Antworten
0
Aufrufe
566
sHu858585
sHu858585
Der René
Antworten
9
Aufrufe
5.326
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten