ROOT Android 12 , Redmi Note 9 Pro (Joyeuse!)

sHu858585

sHu858585

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mit meinem Joyeuse schon so ziemlich alles probiert u "getestet" ,von verschiedenen Custom Roms ,Recovery und Root.Hatte es sogar schon total "destroyed" ;) kennt Event manch einer ,wenn wirklich gar nichts mehr geht anscheinend und es mit viel mühe wieder hin bekommen.Nun bin ich zum Entschluss das eine Normale Firmware Global o EEA mit Magisk ROOT vollkommene ausreicht u am "besten" ,trotz allem noch n paar ich noch lange kein Experte ,da mich das mit "vbmeta" ,"encryption" und ein paar anderen Dingen total noch verunsichert.Wenn wer also Erfahrung u weiter helfen bzw Helfen würde wäre DANKBARKEIT weit untertrieben ,bei wirklicher Hilfe geb ich gern einen aus.....per Flaschenpost oder egal wie :) .spaß beiseite.möchte mein derzeit MIUI 14 Android 12 Rooten ,mit Magisk 26,1 nun wird's "spannend"

-TWRP 3.7.0 12-0 FBEv2 joyeuse-dereference.zip bzw img
-PBRP miatoll 4.0 202330404 official.zip bzw img
-OrangeFox joyeuse stable R11.1_4_A12.zip bzw img
????????????????????????
Würde zb mit PC und Fastboot TWRP .
Dann TWRP Starten und Magisk installieren.
!!!!!!!!!!????!!!!
Jetzt kommt der Punkt wo ich nicht ganz durchsehe,muss ich trotz FBE Recovery noch was mit disable/No verity opt encrypt und wie das nicht alles heißt,da gibt's ja auch 2-3verschiedene.muss ich trotz.....noch was mit der vbmeta.img und was es da nicht alles noch gibt machen???

Könnte mir jemand da BITTE helfen.

Geht ROOT von "Original" Global Firmware überhaup??
Wie nun was in welcher Reihenfolge ???????wenn irgendwas mit disable/No verity opt encrypt (keine Ahnung welches von den 2-3 die es da gibt) wenn welches und wann??
Wenn was mit vbmeta.img ,welches und wann?
Und welches von den 3 Recovery ,FBE haben ja alle 3 ,oder verstehe ich da eventl sogar noch mehr falsch als ich denke und ein Recovery ohne FBE??

Wie gesagt gebe gern einen aus wenn mir jemand ,da mal mit Guten Rat/Wissen bei Seite stehen könnte und mir u eventl anderen dennen ein guter u Sicherer ROOT Vorgang eventl genauso interessiert.

Welche Reihenfolge und wann was noch dazu installieren oder auch nicht.

1. - Recovery mit oder ohne FBE mit Hilfe von PC und Fastboot.
2. - Boot ins Recovery .
3. - ?????
4. -?????
5. -????
Usw ,usw.

Verzeiht mir falls ich mich wiederhole !!!!
BITTE um Hilfe!!!

Falls dieser Beitrag an der falschen Stelle gelandet bitte um Verzeihung u "Verschiebung" wo es "hingehört".

Mit Freundlichen Grüßen

Michael
 

Ähnliche Themen

Sakura501
Antworten
8
Aufrufe
2.467
Der René
Der René
zickzack
Antworten
5
Aufrufe
1.751
gringo2001
G
zickzack
Antworten
2
Aufrufe
982
Inferenz
I
Zurück
Oben Unten