[MIUI 12.5][Custom ROM][Weekly] XIAOMI.EU

VERSION 210303 ist online
Changelog
System
Fix - VoLTE- und/oder VoWiFi-Statusleistensymbole wurden für bestimmte Netzbetreiber ausgeblendet
Fix - Schwarze Linien erschienen in der Mitte des Bildschirms, während eine App in einem schwebenden Fenster im horizontalen Modus ausgeführt wurde [Mi 11]

Xiaomi Cloud
Fix - Cloud-Backup konnte nicht wiederhergestellt oder erstellt werden

System-Startprogramm
Fix - Falsches Spracheingabe-Symbol in der Suchleiste [nur Mi 11]

Musik
Fix - Fehlende Übersetzungen (z.B. Chinesisch) in App-Version 5.2.23i [behoben in neuester Version]

Mi Share
Neu - Unterstützung für ZTE-, Asus-, ROG- und Hisense-Telefone hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Falls jemand Lust hat noch was aus den EU ROMs heraus zu kitzeln...
MARS_SOM needs Testers with MIUI EU Weeklies
Habe jetzt auch ein Mi 9T und wollte mich hier in den heimischen Gefilden mal umschauen.
Schön dass hier noch Leute aktiv sind :) Vielleicht finde ich hier ja auch noch jemanden der mich beim testen unterstützen kann...
 
Kam schon lange kein Update mehr, ist die EU-Rom fürs Mi9T tot?
 
..wurde doch eingestellt...
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven

Ähnliche Themen

Darkmenneken
  • Darkmenneken
Antworten
3
Aufrufe
1.052
Darkmenneken
Darkmenneken
CB0490
  • CB0490
Antworten
5
Aufrufe
1.676
JohnBill
J
C
Antworten
134
Aufrufe
13.770
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten