Pixel Expierence Error 7

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel Expierence Error 7 im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T im Bereich Xiaomi Mi9 T Forum.
P

PrettyflyforWifi

Neues Mitglied
Hallo,
ich möchte mir auf mein Xiaomi MI9T Pixel Expierence flashen. Das Gerät ist unlocked (hab dabei nicht mal 10 Minuten warten müssen), und TWRP (bzw. der Ableger Orange Fox läuft darauf. Die ROM beziehe ich von hier: Xiaomi Redmi K20/Mi 9T (davinci) - Pixel Experience . Bei der Installation tritt nun immer error 7 auf. Habe es daraufhin mit folgender Anleitung versucht, hat aber auch nicht funktioniert:
. Format Data kann ich leider nicht durchführen, da ich danach rebooten müsste und dann kommt das Gerät immer in eine Bootloop.
Ich hoffe jemand kann mir helfen :)
Viele Grüße
 
P

PrettyflyforWifi

Neues Mitglied
Achja und im Video löscht er ja die obersten zwei Zeilen Code, bei mir waren das die oberen drei Zeilen, da diese alle mit assert anfangen
 
P

PrettyflyforWifi

Neues Mitglied
Kann geschlossen werden. Konnte es selber fixen durch ein flashen des FULL UPDATES.

Reihenfolge für alle mit dem selben Problem.
1. MIUI latest version flashen mit MiFlash.
2. TWRP mit z.b. YUware flashen
3. latest fw_vendor in TWRP flashen
4. full update pixel expierence rom flashen
5. Partitions/Data/Format
6. Reboot und fertig ist es