Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Suche eine gute Custom ROM

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche eine gute Custom ROM im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T im Bereich Xiaomi Mi9 T Forum.
CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
Ich möchte gerne mein Mi9 T mit einer Custom ROM Upgraden. Welche Custom ROM ist zu Zeit empfehlenswert?

Ich bin auch bereit eine Beta Version zu verwenden. In der Vergangenheit habe ich auf meinen Smartphones gerne die CyanogenMod später dann Lineage OS verwendet.
 
E

Eifelexil

Ambitioniertes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
Und wenn man möchte, dass alles funktioniert, XIAOMI.EU ROM
 
3

3u51r0

Neues Mitglied
Teste gerade die Pixel Experience 10 ROM.
Bis jetzt muss ich sagen, dass es die beste Custom Rom ist, wo ich jemals getestet hab. Kann ich Dir nur empfehlen.

Hatte vorher die Xiaomi.eu Rom gestestet und die war echt schlimm. Bin froh ein reines Android, in der Pixel Experience nutzen zu können.
 
E

Eifelexil

Ambitioniertes Mitglied
ich habe zur Zeit den Bootloader durch eine ungeschicklichkeit wieder geschlossen und warte auf erneuten unlocked. Auf meinem Poco x3 NFC läuft aber die Pixel ROM bei mir. Bin soweit auch zufrieden. Allerdings ist die ROM nix für Leute die Google weitest gehend von ihrem Smartphone weg halten wollen. Mangels Alternative läuft sie auf dem Phone. Was aber definitiv so ist MIUI ist keine schlanke ROM
 
J

JohnBill

Fortgeschrittenes Mitglied
bei mir läuft Havoc 3.8 - ich habe nix zu meckern (ist aber auch Drittgerät).
Corvus war dagegen unerträglich, eine optische Zumutung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche eine gute Custom ROM Antworten Datum
0
17
6