Suche Stock miui camera apk für Lineage OS

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Stock miui camera apk für Lineage OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 T im Bereich Xiaomi Mi9 T Forum.
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Hi, weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt an die Stock Camera App zu kommen, damit ich die unter Lineage OS nutzen kann.

Leider laufen alle bisher getesteten Gcam Mods noch ned 100% flüssig.
 
F

Firedance1961

Lexikon
Miui Apps laufen nicht unter Lineage
 
nillebor

nillebor

Ambitioniertes Mitglied
Klar gibt es einen Mod der Cam für custom roms. Nennt sich ANXCamera: XEonAX/ANXCamera
 
F

Firedance1961

Lexikon
@nillebor hat aber nix mit der Miui Stock Cam zu tun Cam Apps gibt es unzählige
 
nillebor

nillebor

Ambitioniertes Mitglied
@Firedance1961

"ANXCamera is a Miui Camera Port for Xiaomi Devices using AOSP based ROMs. It is generally ported from Latest Miui ROMS and new, feature-rich devices."
 
dodos

dodos

Erfahrenes Mitglied
Ok, das wusste ich bisher auch noch nicht. Dann schaue ich mir das mal an. Danke
 
S

schdrag

Fortgeschrittenes Mitglied
nillebor schrieb:
ANXCamera is a Miui Camera Port for Xiaomi Devices using AOSP based ROMs.
Dazu habe ich noch eine Verständnisfrage: auf xda heisst es:
"There are currently two DEVs making build me and Luffitys.
  • AEonAX - Owns a POCO, Makes builds with Lots of features and Bugs
  • Luffitys - Owns a MI8, Makes Debloated Version, with Lots of features removed and Less bugs due to feature removal. He is not on XDA"

    das zip von Luffitys finde ich aber nirgendwo, auch nicht auf Luffitys/camera.aeonax.com

    Hätte mir daher wohl oder übel das anscheinend überfrachtete und fehlerbehaftete xon AEonAX hier 'runter geladen. Anscheinend sei die Version 158 relativ stabil (für gemini, alsi mi 5). Ist das soweit empfehlenswert? Da es jede Menge Zusatzpakete auf der AEonAX Seite gibt (z.B. solche, damit erforderliche Berechtigungen gesetzt werden, wieder von Luffitys), frage ich mich, ob das zusammen dann auch funktioniert. Bisher nutze ich gcam, das hat seine Nachteile (Verzögerung bis zum Auslösen ist recht lästig), aber immerhin kann ich Fotos schiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche Stock miui camera apk für Lineage OS Antworten Datum
5
20