Update MIUI V12.1.4.0 zurückgezogen?

Darkmenneken

Darkmenneken

Dauergast
1.031
Hi Leute!

Hatte gestern die Benachrichtigung, dass das oben genannte Update erhältlich wäre.
Wollte allerdings noch bis heute warten, da ich das Phone gestern noch den ganzen Abend brauchte.

Gerade wollte ich das Update installieren, erst tauchte es noch im Übersichtsscreen der Einstellungen auf, aber im Updater taucht es nicht mehr auf.

So langsam nervt das, denn das Phänomen hatte ich schon mit anderen Xiaomi-Geräten.
 

Anhänge

  • 2021-08-13 21.56.29.jpg
    2021-08-13 21.56.29.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 124
Die Rom ist eine sogenannte Stable Beta und wird nur für einen Begrenzten Zeitraum ausgerollt.
Ich das Feedback zur Rom Positiv und es werden keine Bugs gemeldet wird die Rom wieder für alle ausgerollt.
Die ersten die diese Rom installieren sind quasi ungewollt Beta Tester und das ist leider bei allen Xiaomi Rom's so .
Alternativ die Rom herrunterladen und manuell installieren.
Link zur Rom :
https://bigota.d.miui.com/V12.1.4.0.RFJMIXM/miui_DAVINCIGlobal_V12.1.4.0.RFJMIXM_e0ac13ed89_11.0.zip
 

Anhänge

  • IMG_20210814_084520.jpg
    IMG_20210814_084520.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und Darkmenneken
Ah, okay! Danke für den Hinweis.

Dann warte ich lieber drauf, bis die ROM offiziell erscheint.
Ist aber schon ein wenig deprimierend, dass es immer noch keine 12.5 ist. Die älteren Phones hinken schon recht schockierend zurück mit den Versionssprüngen.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Jetzt ist es dann final doch angekommen... Installiert, und erstmal schock!
Das Gerät hing nach dem ersten hochfahren erstmal in einer Art Bootloop. Es wechselte im Minutenrhythmus von einem bunten Blurry-screen auf einen schwarzen mit Fingerabdruck-Symbol und war unbedienbar.

Dann mit lange Powertaste drücken neu gestartet, und jetzt läuft es erstmal wieder.
Was mir zu anfang aufgefallen ist. 3-Finger Screenshot-Geste funktioniert nicht mehr. Warum auch immer.
 

Ähnliche Themen

S
  • spider48
Antworten
11
Aufrufe
4.021
Tenker
T
beicuxhaven
Antworten
23
Aufrufe
4.246
hotrats
hotrats
dodos
Antworten
6
Aufrufe
2.959
schdrag
S
Zurück
Oben Unten