Apps beenden sich nach flashen von Xiaomi.eu-Rom / GooglePay und Voice Match 'Ok, Google'

Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen,

machen dem Flaschen von TWRP und MIUI.eu Rom beenden sich meine Apps ständig .also nicht alle aber z.B. der Google Play Store und diverse andere auch .Auch kann ich über den Xiaomi Browser zwar Serben aber nichts mehr downloaden.

Dateisystem habe ich schon versucht über TWRP reparieren zu lassen, brachte aber nichts .
Danke für jede Hilfe
 
Ich würde nochmal komplett wipen, aber wirklich alles - auch internal und komplett neu flashen.

Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen.
 
Hey, ich hab den Thread in das Root/Custom-Rom Forum verschoben und den Titel minimal angepasst, damit jeder direkt sieht dass es um die xiaomi.eu-Rom geht und nicht die offizielle EEA.

Zum Problem wurde ich dir ebenfalls raten das Gerät einmal zurückzusetzen und/oder die Rom einfach nochmal zu flashen.
 
Hi,
ich alles nochmals platt gemacht, hat nichts gebracht. Es war dann der Download Manager....dem habe ich den Daten nochmal gelöscht, dann lief es.

Jetzt funktioniert nur Google Voice Match nicht und Google Play...habe bereits 6 Anleitungen probiert, ohne Erfolg.
 
Google Play oder Google Pay?
 
....pay natürlich, sorry...
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Mir hat das bei gpay und der Xiaomi.eu geholfen! Bin aktuell auf der 9.9.6 und konnte meine DKB Kreditkarte problemlos hinzufügen. Bezahlt habe ich aber noch nicht damit!

davidramiro/gpay-gms-patch
 
@M--G Hi,
habe wirklich keine Ahnung wovon du redest.....
Muss ich jetzt wieder alles platt machen, damit es funktioniert?
 
Nein, du musst erstmal nichts platt machen, wenn dein einziges Problem Google Pay ist.

Denn ich habe ebenfalls gpay mit dem gpay-gms-patch laufen. Einfach an die Anleitung halten. Super easy. Der Patch regelt alles für dich.
Falls es nicht klappen sollte, meld dich ruhig nochmal
 
@Blackei
Sorry hab mich verlesen du hast ja die Xiaomi EU Rom drauf. Ich dachte du seist zurück. Deshalb ignoriere mein Kommentar.
Welche Version von der Xiaomi EU Rom hast du drauf die Android 9 oder 10 Version?
 
@M--G
Hi,

Die Android 10 Version, finde die bis auf die 2 kleinen Problemen eigentlich auch ganz ok. Ich finde für beide Dinge nichts im Netz, deshalb vermute ich bei Voice Match zumindest ein Problem in den Einstellungen. Wie den Assistenten..... überall war eingestellt das Google angehen soll, also auf der KI Taste und so weiter.....nur waren die Assistenten generell abgedreht
 
@M--G Hey,
der Fix hat funktioniert nur PayPal funktioniert noch nicht....Aber die Visa ist jetzt drin...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
10
Aufrufe
739
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
810
gelrav
gelrav
A
Antworten
3
Aufrufe
831
Rubyurek
Rubyurek
Zurück
Oben Unten