Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Apps beenden sich nach flashen von Xiaomi.eu-Rom / GooglePay und Voice Match 'Ok, Google'

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps beenden sich nach flashen von Xiaomi.eu-Rom / GooglePay und Voice Match 'Ok, Google' im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

machen dem Flaschen von TWRP und MIUI.eu Rom beenden sich meine Apps ständig .also nicht alle aber z.B. der Google Play Store und diverse andere auch .Auch kann ich über den Xiaomi Browser zwar Serben aber nichts mehr downloaden.

Dateisystem habe ich schon versucht über TWRP reparieren zu lassen, brachte aber nichts .
Danke für jede Hilfe
 
H

hYdro

Experte
Ich würde nochmal komplett wipen, aber wirklich alles - auch internal und komplett neu flashen.

Alles andere ist an den Haaren herbeigezogen.
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Hey, ich hab den Thread in das Root/Custom-Rom Forum verschoben und den Titel minimal angepasst, damit jeder direkt sieht dass es um die xiaomi.eu-Rom geht und nicht die offizielle EEA.

Zum Problem wurde ich dir ebenfalls raten das Gerät einmal zurückzusetzen und/oder die Rom einfach nochmal zu flashen.
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
ich alles nochmals platt gemacht, hat nichts gebracht. Es war dann der Download Manager....dem habe ich den Daten nochmal gelöscht, dann lief es.

Jetzt funktioniert nur Google Voice Match nicht und Google Play...habe bereits 6 Anleitungen probiert, ohne Erfolg.
 
hellmichel

hellmichel

Urgestein
Google Play oder Google Pay?
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
....pay natürlich, sorry...
 
C

companero

Neues Mitglied
Mir hat das bei gpay und der Xiaomi.eu geholfen! Bin aktuell auf der 9.9.6 und konnte meine DKB Kreditkarte problemlos hinzufügen. Bezahlt habe ich aber noch nicht damit!

davidramiro/gpay-gms-patch
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G Hi,
habe wirklich keine Ahnung wovon du redest.....
Muss ich jetzt wieder alles platt machen, damit es funktioniert?
 
P

Punkyan

Neues Mitglied
Nein, du musst erstmal nichts platt machen, wenn dein einziges Problem Google Pay ist.

Denn ich habe ebenfalls gpay mit dem gpay-gms-patch laufen. Einfach an die Anleitung halten. Super easy. Der Patch regelt alles für dich.
Falls es nicht klappen sollte, meld dich ruhig nochmal
 
M--G

M--G

Inventar
@Blackei
Sorry hab mich verlesen du hast ja die Xiaomi EU Rom drauf. Ich dachte du seist zurück. Deshalb ignoriere mein Kommentar.
Welche Version von der Xiaomi EU Rom hast du drauf die Android 9 oder 10 Version?
 
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G
Hi,

Die Android 10 Version, finde die bis auf die 2 kleinen Problemen eigentlich auch ganz ok. Ich finde für beide Dinge nichts im Netz, deshalb vermute ich bei Voice Match zumindest ein Problem in den Einstellungen. Wie den Assistenten..... überall war eingestellt das Google angehen soll, also auf der KI Taste und so weiter.....nur waren die Assistenten generell abgedreht
 
M--G

M--G

Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Blackei

Blackei

Fortgeschrittenes Mitglied
@M--G Hey,
der Fix hat funktioniert nur PayPal funktioniert noch nicht....Aber die Visa ist jetzt drin...
 
Ähnliche Themen - Apps beenden sich nach flashen von Xiaomi.eu-Rom / GooglePay und Voice Match 'Ok, Google' Antworten Datum
4
18
6