Boot- Dauerschleife nach Änderung in den Entwickleroptionen

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Habe in den EntwickleroptionenEntwickleroptionen unter
"Zeichnen"
die kleinste Breite auf 900 gestellt und nun bootet das Mi9 in Dauerschleife.
Wie komm ich da wieder raus?
Hab ne RevOS- Rom drauf.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du nicht schon eine Lösung gefunden hast, kommst du noch ins Recovery oder in den Fastbootmodus, jeweils via Tastenkombination?

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja beides möglich
 
Dann hast, je nach Wichtigkeit der Daten auf dem Handy, m. E. zwei Möglichkeiten:
- Flash das aktuelle ROM noch mal. Mit Glück werden dann die Einstellungen in den Entwickler-Optionen überschrieben. Für wahrscheinlich halte ich das aber nicht.
- Setz das Handy zurück auf die Werkseinstellungen. Das setzt auch die Entwickler-Optionen zurück. Aber du musst natürlich alle Apps wieder neu installieren.

Ciao
Toscha
 
@NooneR
Die DPI so stark zu verändern sperrt einen gänzlich aus dem Handy aus.
Du musst einen Reset machen.
Also Wipe Data in der Recovery
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Ok werd dann wohl nen Reset machen und die Apps neu installieren.
Root ist dann ja wohl auch weg?
 
Beim 'Factory-Reset' sollte Root erhalten bleiben, jedenfalls war's hier bei anderen Handys mit Android 13 so.

Ciao
Toscha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
395
toscha42
toscha42
ernie040
Antworten
5
Aufrufe
1.227
Firedance1961
F
S
Antworten
3
Aufrufe
904
Soundworx
S
Zurück
Oben Unten