Bootloader entsperren mittels DEV Account?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Ich habe in einer Telegram Gruppe gelesen das User welche einen DEV Account haben denn Bootloader schneller entsperren können als wenn man einen normalen Account hat. Die können auch für andere User diesen entsperren, daher kennt hier jemand welcher einen solchen DEV Account hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich nicht machen. Wenn dieser schnell das Passwort ändert, kannst du dein Gerät wegwerfen, denn es ist dann an den Account verbunden.
Beim Einrichten musst du erst das Passwort des Accounts eingeben um fortzufahren. Da warte ich lieber 15 Tage!
 
Warte lieber die paar Tage. Bei meinem Mi Pad 4 Plus musste ich sogar 30 Tage warten und dort war original nur die EN/CN Version drauf. Aber bei dem Preis/Leistungsverhältnis war mir das egal. Jetzt läuft es perfekt mit Xiaomi.eu ROM.
 
Ja bleibt mir eh nix anderes über. So einen Dev Account haben nur die wenigsten.
 
@Scoty nicht unbedingt! Es gibt einige, die ihren Mi Account seit über 5 Jahren haben und ohne Wartezeit entsperren können. Jeder 2. bei XDA konnte das und das waren keine Entwickler.
 
Davon mal abgesehen das Du nach dem entsperren via Dev Account und flashen der TWRP und Firmware einfach das Gerät aus dem Dev Account rausnimmst und mit deinem Account verlinkst. Der Unlock bleibt dann erhalten.
 
Meinen Account bei Xiaomi habe ich auch schon einige Jahre, geht dennoch nicht schneller auch.
 
Wer hat hier einen Account der sofort entsperren kann? Bitte mal Melden bei mir per PN.
 
Ich konnte bisher immer direkt entsperren ohne Wartezeit. Allerdings geht das meines Wissens nur alle 30 tage ein mal.
 
Hilft mir aber auch nicht weiter wenn es bei euch schneller geht. Der Thread dient dazu ob wer helfen kann und nicht ob es bei wem schneller geht.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
stefan191 schrieb:
Ich konnte bisher immer direkt entsperren ohne Wartezeit. Allerdings geht das meines Wissens nur alle 30 tage ein mal.
@stefan191 Das war bei mir auch immer möglich., mit dem Mi 9 geht es leider nicht.

Muss auch noch ca. 6 Tage warten, bis ich entsperren darf ;)
 
@Empathy komisch. Ging wie immer sofort und bin dann gleich zur beta rom gewechselt.
 
In 9 Stunden kann ich nun endlich entsperren so fern Xiaomi nicht wieder verlängert.
 
  • Danke
Reaktionen: dxdiag und HerrDoctorPhone
@Scoty Sollte also jetzt möglich sein, oder? :D
 
1 stunde noch etwa, schaue aber gleich mal.

Ok konnte eben unlocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hatte vor etlichen Tagen auch mal den Unlock beantragt, auch wenn ich momentan gar nicht wüsste welche ROM ich dann nehmen sollte. :] :1f606:
Kann ich denn auch sehen, dass die Wartezeit abgelaufen ist ohne dass sofort ein Unlock gemacht wird und alle Daten futsch sind? Oder wird der Unlock sofort gemacht, wenn die Wartezeit abgelaufen ist?
 
Installiere gerade die Revolution OS.
 
@Scoty
Kannst du mir bitte den Link zum OS geben.?
 
@Gerry70 leider nein. Es wird sofort entsperrt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gerry70

Ähnliche Themen

F
  • Firedance1961
Antworten
18
Aufrufe
6.357
Firedance1961
F
xclusiv
Antworten
11
Aufrufe
915
Astronaut2018
A
J
Antworten
2
Aufrufe
1.022
Jimbo21
J
Zurück
Oben Unten