Bug in der Dev? Fingerabdruck über der Tastatur?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bug in der Dev? Fingerabdruck über der Tastatur? im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
kessiyean

kessiyean

Experte
Hallo an alle,
heute hat mich mein Mi gefragt, ob ich es zu Hause entsperrt lassen möchte, da es gemerkt hat, das ich es oft Daheim entsperre. Klar will ich das. :biggrin: Also auf ja geklickt und dann kam die Passworteingabe. Dort war dann der Fingerabdruck über den Ziffern, so das ich einige Versuche benötigt habe, bis ich die 5 gedrückt bekommen habe, die 8 wäre gar nicht gegangen. Hab dann auch gleich ein Foto davon gemacht. Hatte ihr das auch schon? Ist das bereits bekannt?

IMG_20190610_115620061.jpg
 
D

darki~

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das bekomme ich in meiner Volksbank App. Muss dann erst den Finger scannen lassen und kann anschließend den Code eingeben. Stört mich (bisher) aber nicht weiter.
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Ich konnte den Finger nicht Scannen lassen, er lag einfach nur dadrüber und hat Eingaben in dem Bereich blockiert.
 
I

Imeege

Ambitioniertes Mitglied
bei mir geht der weg wenn ich den bildschirm an und aus mache
 
Farron

Farron

Experte
Nabend,
habe ich auch z.B. in der aWallet App. Stört dort aber nicht, benutze ja den Fingerabdruckscanner
 
kessiyean

kessiyean

Experte
Weiß jemand, ob der Bug bereits bekannt ist bzw. wo ich ihn weiter geben könnte, sofern er noch nicht bekannt ist?