crDroid v9.7 [14.07.2023] wie kann ich den Home-Screen festlegen / ändern ?

E

egonolsen2

Neues Mitglied
0
Hallo, wie schon die Überschrift beschreibt suche ich nach einer Möglichkeit den Home-Screen festzulegen bzw. zu ändern.
In meinem Fall möchte ich ein neuen Bildschirm links vom Home-Screen erzeugen.

Danke schon einmal für eure Hilfe
 
Das ist typischerweise eine Funktion des verwendeten Launchers. Da ich, durch eigenes Verschulden, kein Mi 9 mehr habe, kann ich aber auch leider nicht mehr mal eben nachschauen. Üblicherweise kommt man in solche Einstellungen, indem man eine freie Stelle des Homescreens länger gedrückt hält.

Ciao
Toscha
 
Hallo, ich verwende den Launcher den crDroid9.7 mitbringt.
Das lange drücken auf den freien Bereich des Home-Screen habe ich natürlich schon probiert, dort ist aber nicht zu finden um den Home-Screen festzulegen.

Grüß
 
Dann habe ich leider keine weiterführende Idee. Der Standard-Launcher bei crDroid ist m. W. Trebuchet, vielleicht hilft dir das bei der Suche.

Ciao
Toscha
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
11
Aufrufe
764
toscha42
toscha42
S
Antworten
3
Aufrufe
915
Soundworx
S
E
Antworten
2
Aufrufe
483
egonolsen2
E
Zurück
Oben Unten