EU Rom Theme Manager mtz importieren

J

Jacke87

Neues Mitglied
4
Hallo ich hoffe ich bin nicht blind. Ich bin auf der eu RomV11.0.9.0.QFACNXM und wollte ein mtz theme über den themen importieren sollte ja laut MIUI 11 - MIUI 11.0 STABLE RELEASE funktionieren. finde aber keinen passenden Eintrag. Habe ich da etwas falsch verstanden oder bin ich doch nur blind.
 
Versuch es mal mit dem MIUI Theme Creator
 
Genauso mache ich das im Moment. Habe es aber so verstanden das es in der EU Rom in der Standard App eingebaut wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
da du ja eine xiaomi.eu (Custom) Rom installiert hast, ist dies kein Problem, gehe zu Einstellungen dann auf Theme , dort werden dir die zu verfügung stehenden Themen angezeigt, dort klickst du dann auf importieren, es öffnet sich der Stock Datei Manager (muss also installiert sein) dann wählst die Theme aus, nach dem importieren siehst du wieder das Fenster mit den Theme dort einfach nun auf die Wunsch Theme klicken und sie wird installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jacke87
Super danke.
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
9
Aufrufe
666
toscha42
toscha42
gelrav
Antworten
3
Aufrufe
797
gelrav
gelrav
toscha42
Antworten
75
Aufrufe
7.182
veryjo
veryjo
Zurück
Oben Unten