Gerät im Unlock TWRP installiert - Xiaomi.EU lässt sich nicht installieren

A

Auditt

Neues Mitglied
5
Hallo,

zum Unlock habe ich das Xiaomi Tool benutzt (Unlock ist erfolgreich), um TWRP zu installieren XiaomitoolV2. Bis da hin hat alles funktioniert.

Nun wollte ich über das XiaomiToolV2 auch die xiaomi.eu Rom installieren und da hängt es.

Nach dem Start der Installation im Tool kommt auf dem Handy das Main Menu. Hier wähle ich "Connect with MIAssistant".

Dann kommt auf dem Handy ein Menü wo ich einen Code eingeben soll. Welcher Code ist das?

Wenn ich mein Display-Entsperr-Code eingebe macht das Handy kurz was aber die Installation im Tool bricht dann ab

Fehler Code: Download Task failed: Failed to downloaded File: Response Code is not valid: 301

Bin gerade am verzweifeln...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt habe ich irgendwie das Image ohne das Tool über TWRP und "Install" installiert.

Leider startet das Handy jetzt immer wieder im TWRP. Ich kommen nicht auf die normale Oberfläche
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung: lies die Anleitung zur Installation für die xiaomi.eu ROM durch. Da sollte es deutlich beschrieben sein
wie man die *.eu ROM installiert.
Wichtig ist IMMER die Auswahl einer zu dem jeweiligen Gerät passenden ROM. Das bitte immer gründlich prüfen.
Es nutzt nichts irgend etwas zu installieren - das Ergebnis ist dann "irgend was".
 
@Auditt
Lade die Recovery ROM und installiere die über Twrp

Oder wenn in Fastboot kommst V2 Tool oder MI Flash Tool für Tgz
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Die einfachste, schnellste Methode wäre es sich TWRP oder OrangeFox zu holen ünd über Bootloader zu flashen. In Recovery Mode wechseln. Danach ein kompletten Wipe zu machen und die ROM zwischen sideload oder wenn USB noch möglich ist die ROM via USB rüberschieben. Danach installieren und dann hast du Xiaomi.eu ROM auf dein Smartphone. So habe ich das immer durchgeführt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
505
chrs267
chrs267
S
Antworten
3
Aufrufe
904
Soundworx
S
D
Antworten
3
Aufrufe
980
DBan
D
Zurück
Oben Unten