Google Play Abstürze

M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi beim Installieren von Apps stürzt goog Play immer ab. Hab eu 9.6.27 Beta.
 
Hallo,
gehe in die Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, Google play, Speicher und lösche dort den Cache.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ging nicht. Update deinstal leider auch nicht
 
Welche Play-Version ist installiert?
 
13.5.18-all[0]
 
Gibt's ne vertrauenswürdige Website zum dl von neuerer Version?
 
apkmirror ist vertrauenswürdig
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hm geht nicht. Irgendwas blockiert Google Play. Soll ich da rootrechte geben oder so? Neue Version gleiches prob
 
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?
 
VlcVll mal noch mit der vorhandenen Version die Daten löschen (Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, Play store, Speicher, Daten löschen)
 
Will von googplay Services Cache etc löschen aber es wird nicht bei alle Apps aufgezählt. Google Seite sagt aber es wäre drauf
 
werden auch wirklich alle Apps angezeigt, auch Systemdienste?
 
Ich bin mir im Moment noch nicht einmal welche App gemeint ist. Google play store oder Google play Dienste. Um Cache oder Daten zu löschen sieht das bei mir so aus:
Screenshot_20190718-120226.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20190718-120630.png
    Screenshot_20190718-120630.png
    20,4 KB · Aufrufe: 214
Ich bin auch ein wenig verwirrt. Der TE ist ja auch nicht sehr gesprächig in der Hinsicht.

Unter 9.6.27 sollte das so aussehen wie im Screenshot. Jetzt ist eben die Frage welche EU-Beta gemeint ist. Die von Xiaomi.eu oder die offizielle, globale Beta.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-18-12-07-29-023_com.miui.securitycenter.jpg
    Screenshot_2019-07-18-12-07-29-023_com.miui.securitycenter.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 156
Hab's doch gefunden das Icon dazu ist komischerweise ein rotes puzzleteil. Ca 700mb groß. Hab Google Play und Googleplay Dienste Cache gelöscht aber prob bleibt. Fehlermeldung betrifft sqlite.
 
Im Eingangspost steht Google Play stürzt ab. Was stürzt denn nun genau ab? Der Play Store oder die Play Dienste? Es muss ja irgend eine Fehlermeldung erscheinen. Lieber ein wenig mehr schreiben, als mit Infos sparen. So können wir dir nicht wirklich helfen. Ich kann z.B. dein Problem nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß, was das eigentliche Problem ist.
 
Google Play stürzt immer ab wenn ich eine App installieren will. Ich glaub das hat mit Rechten zu tun. Die Fehlermeldung ist sehr lang und undefiniert kaum sinnvolle Schlagwörter zum rausschreiben das einzig sinnvolle wäre

Android.database.sqlite.sqliteexception. No such colum

Code 1 SQLite_ERROR" while compiling
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot machen von dem Absturz?
 
Hast du mal probiert zu reseten ? Also komplett, hätte ich als erstes gemacht. Kann ja eh noch nicht viel installiert sein...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
578
Jensemann_1974
J
I
  • Imeege
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.589
Tasar
Tasar
Blackei
Antworten
12
Aufrufe
1.280
Blackei
Blackei
Zurück
Oben Unten