Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Google Play Abstürze

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Play Abstürze im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Hi beim Installieren von Apps stürzt goog Play immer ab. Hab eu 9.6.27 Beta.
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
gehe in die Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, Google play, Speicher und lösche dort den Cache.
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Ging nicht. Update deinstal leider auch nicht
 
B

Bourbon

Gast
Welche Play-Version ist installiert?
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
13.5.18-all[0]
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Gibt's ne vertrauenswürdige Website zum dl von neuerer Version?
 
B

Bourbon

Gast
apkmirror ist vertrauenswürdig
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Hm geht nicht. Irgendwas blockiert Google Play. Soll ich da rootrechte geben oder so? Neue Version gleiches prob
 
B

Bourbon

Gast
Was wird denn als Fehlermeldung angezeigt?
 
woma65

woma65

Lexikon
VlcVll mal noch mit der vorhandenen Version die Daten löschen (Einstellungen, Apps und Benachrichtungen, Play store, Speicher, Daten löschen)
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Will von googplay Services Cache etc löschen aber es wird nicht bei alle Apps aufgezählt. Google Seite sagt aber es wäre drauf
 
B

Bourbon

Gast
werden auch wirklich alle Apps angezeigt, auch Systemdienste?
 
woma65

woma65

Lexikon
Ich bin mir im Moment noch nicht einmal welche App gemeint ist. Google play store oder Google play Dienste. Um Cache oder Daten zu löschen sieht das bei mir so aus:Screenshot_20190718-120226.png
 

Anhänge

B

Bourbon

Gast
Ich bin auch ein wenig verwirrt. Der TE ist ja auch nicht sehr gesprächig in der Hinsicht.

Unter 9.6.27 sollte das so aussehen wie im Screenshot. Jetzt ist eben die Frage welche EU-Beta gemeint ist. Die von Xiaomi.eu oder die offizielle, globale Beta.
 

Anhänge

M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Hab's doch gefunden das Icon dazu ist komischerweise ein rotes puzzleteil. Ca 700mb groß. Hab Google Play und Googleplay Dienste Cache gelöscht aber prob bleibt. Fehlermeldung betrifft sqlite.
 
B

Bourbon

Gast
Im Eingangspost steht Google Play stürzt ab. Was stürzt denn nun genau ab? Der Play Store oder die Play Dienste? Es muss ja irgend eine Fehlermeldung erscheinen. Lieber ein wenig mehr schreiben, als mit Infos sparen. So können wir dir nicht wirklich helfen. Ich kann z.B. dein Problem nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß, was das eigentliche Problem ist.
 
M

Moonblast

Ambitioniertes Mitglied
Google Play stürzt immer ab wenn ich eine App installieren will. Ich glaub das hat mit Rechten zu tun. Die Fehlermeldung ist sehr lang und undefiniert kaum sinnvolle Schlagwörter zum rausschreiben das einzig sinnvolle wäre

Android.database.sqlite.sqliteexception. No such colum

Code 1 SQLite_ERROR" while compiling
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bourbon

Gast
Kannst du mal einen Screenshot machen von dem Absturz?
 
nate2013

nate2013

Experte
Hast du mal probiert zu reseten ? Also komplett, hätte ich als erstes gemacht. Kann ja eh noch nicht viel installiert sein...
 
Ähnliche Themen - Google Play Abstürze Antworten Datum
12