Kein PushTan nach Magisk Manager

NooneR

NooneR

Dauergast
226
Da ich nach Unlocken des Bootloaders Rooten möchte mit Magisk, hab ich schon Mal den Magisk Manager installiert, um das Boot.img meines ROMs zu Patchen (Root ohne TWRP).
Leider musste ich nun feststellen, dass alleine schon die Installation des Managers dazu führt, dass die Sparkassen PushTan- App ihren Dienst verweigert.
Im Manager alleine kann ich ja keine App hiden.
Gibt's trotzdem ne Möglichkeit, die PT- App weiter zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magisk Manager verstecken in den einstellungen - dann in magisk hide deine sparkassen App auswählen
 
Geht ja nicht, wenn nur der Manager installiert ist, dann gibt's diesen Punkt nicht.
Hab ja noch kein Root.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-09-22-19-20-389_com.topjohnwu.magisk.png
    Screenshot_2019-05-09-22-19-20-389_com.topjohnwu.magisk.png
    13 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_2019-05-09-22-21-21-781_com.topjohnwu.magisk.png
    Screenshot_2019-05-09-22-21-21-781_com.topjohnwu.magisk.png
    36,5 KB · Aufrufe: 141
Dann löschst du halt den Magisk manager bis du dann rootest!?
 
Wohl die einzige Möglichkeit, ja
 
Welchen Sinn hat es den Magisk Manager zu installieren ohne sein Gerät gerootet zu haben? :1f605:
 
Ich erklärs noch mal:
Um TWRP- los zu Rooten brauch ich die gepatchte boot.img aus meinem ROM, und dazu brauch ich den Magisk Manager.
Siehe auch Post 1;)
 
Und was hindert Dich daran den Magisk Manager erst dann zu installieren wenn Du auch wirklich rooten kannst? Ist doch im Moment völlig sinnlos den MM installiert zu haben.
 
Hey, gute Idee;)
Schon klar, ich wollte das mit dem Patchen halt schon vorab testen und erledigen.
Und nu issa halt drauf:1f607:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
983
DBan
D
NooneR
Antworten
6
Aufrufe
545
toscha42
toscha42
A
  • Aldi-Andrea
2
Antworten
25
Aufrufe
3.021
mcc2005
mcc2005
Zurück
Oben Unten