Kein PushTan nach Magisk Manager

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein PushTan nach Magisk Manager im Root / Custom-ROMs / Modding für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
NooneR

NooneR

Experte
Da ich nach Unlocken des Bootloaders Rooten möchte mit Magisk, hab ich schon Mal den Magisk Manager installiert, um das Boot.img meines ROMs zu Patchen (Root ohne TWRP).
Leider musste ich nun feststellen, dass alleine schon die Installation des Managers dazu führt, dass die Sparkassen PushTan- App ihren Dienst verweigert.
Im Manager alleine kann ich ja keine App hiden.
Gibt's trotzdem ne Möglichkeit, die PT- App weiter zu nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thaliya

Neues Mitglied
Magisk Manager verstecken in den einstellungen - dann in magisk hide deine sparkassen App auswählen
 
T

Thaliya

Neues Mitglied
Dann löschst du halt den Magisk manager bis du dann rootest!?
 
NooneR

NooneR

Experte
Wohl die einzige Möglichkeit, ja
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
Welchen Sinn hat es den Magisk Manager zu installieren ohne sein Gerät gerootet zu haben? :1f605:
 
NooneR

NooneR

Experte
Ich erklärs noch mal:
Um TWRP- los zu Rooten brauch ich die gepatchte boot.img aus meinem ROM, und dazu brauch ich den Magisk Manager.
Siehe auch Post 1;)
 
W

wattie

Fortgeschrittenes Mitglied
Und was hindert Dich daran den Magisk Manager erst dann zu installieren wenn Du auch wirklich rooten kannst? Ist doch im Moment völlig sinnlos den MM installiert zu haben.
 
NooneR

NooneR

Experte
Hey, gute Idee;)
Schon klar, ich wollte das mit dem Patchen halt schon vorab testen und erledigen.
Und nu issa halt drauf:1f607: