Keine updates mehr von xiaomi.eu?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rubyurek

Rubyurek

Ambitioniertes Mitglied
11
Ich bin etwas schockiert. Die Devs von Xiaomi.eu ROM wollen die meisten Xiaomi Smartphones supporten aber der Mi 9 wird garnicht mehr supported oder wie? Der letzte Patch ist 10.2 danach kam auch nix neues. Genau so wie der Androidsicherheitspatchlevel ist bei denen nur auf dem 01.03.2019 stand. Hat jemand irgendwelche infos, dass die aufgehört haben den Mi 9 zu supporten?
 
Ok das verwundert mich wie gesagt ich habe 10.2 und der sagt mir immer ich habe die aktuellste version...
 
9.8.22 ist eine Beta-Version für Android Q. Die wirst du wohl kaum als Update angeboten bekommen. Welches die aktuelle 'stable' Version für Xiaomi.EU ist, weiß ich aber nicht.


Ciao
Toscha
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich weiß nicht ob irgendwas zur Zeit mit dem Updateserver ist. Mein Mi Pad 4 Plus zeigt auch an das es keine Updates gibt obwohl es welche gibt und die bis vor ein paar Tagen auch noch angeboten worden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Sekorhex,
hast du die Xiaomi.EU ROM geflasht? Eine 10.2 Version gab es davon nicht, nur 9.----
Meinst du vielleicht die EEA? Da ist die letzte Version die 10.2.28
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bitte den entsprechenden Thread nutzen.

Daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
479
egonolsen2
E
A
Antworten
3
Aufrufe
826
Rubyurek
Rubyurek
S
Antworten
5
Aufrufe
757
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten